Klingt doch gut![]()
Ja, es ist ganz zufriedenstellend... jetzt mach ich erstmal Abendessen für den kleinen Drachen ... wie gut, dass es das Forum gibt, irgendwie hat die TÄ die Tatsache, dass er schon wieder runde und nicht in Stifte geschnittene Möhrchen futtert, nicht so richtig ausführlich bewundert
![]()
Du hast meine volle Anerkennung und Bewunderung,
Sam hat ja leider wieder einen kleinen Rückschritt gemacht,
an runde Möhrchen ist hier noch nicht zu denken / nagen...
Also liegt Fuchur ganz klar vorn,
mit seinen runden Möhrchen![]()
Und die Sache mit den Tamponaden lese ich interessiert mit, wir spülen hier ja weiter fleißig.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Mein Heldkaum wieder da aus der schrecklichen TiHo, schon wird vergnügt gefressen
Alex, auch Sam wird sich wieder berappeln, er muss einfach![]()
Wegen der Tamponaden verlasse ich mich voll auf die Erfahrung der TiHo, die mir in Sachen Abszessen ja wärmstens empfohlen wurde. Wenn die TiHo sagt, dass Tamponaden gut sind, dann hat für mich Gott gesprochen, dass Tamponaden gut sind
Naja, so ungefähr ... ich kann mich eben nur auf das verlassen, was erfahrene Tierärzte mir sagen.
Fuchur, deine Patentante drückt ganz fest die Daunmen.![]()
Ich finde, dass du gut frißt, ist das beste Zeichen!![]()
Weiter so, mein süßer Held!![]()
Gibt es irgendwas, womit man dir eine Freude machen kann?![]()
Geschätzte 250 der 280 g sind bereits in Fuchur gelandet
Wiebke, ich habe soeben während einer kurzen Schmuserunde aus dem kleinen Drachen herausbekommen, dass er sich sehr über ein Brieflein mit getrockneten Blättern freuen würde. Mit Zweigen muss er noch zu sehr kämpfen, anderes Trockenfutter gönnt die böse Pflegemama ihm nicht (), aber wenn die Bäume wieder Blätter haben, würde er sich freuen, wenn eine Baumkundige leckere ganze Blätter pflückt, trocknet und ihm senden würde
![]()
Sandra, falls Du für den Süssen getrocknete Blätter und Kräuter brauchst, sag bescheid! Zur Not kannst Du auch healthy rabbit von mir haben und ihm aufgeweicht geben!
Knutsch ihn mal von mir!
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen:
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
Auftragsgemäß geknutscht... ich brauche nix für ihn, er hat hier alles
- bis auf ganze vom Baum gepflückte Blätter zum Rascheln, nix gekauftes, da kommt es seitens der Patentanten aufs Ideelle an
![]()
Er bekommt ja ansonsten nur Frischfutter und Heu, mit Leckerchen etc. fang ich gar nicht erst an - eben weil er täglich oral AB bekommt und bis dato funktioniert sein Darm dennoch prächtig, da riskiere ich rein gar nichts, indem ich getrocknete Sachen (bis auf Blätter und selten (!) mal Kräuter) zufüttere.
Aber er freut sich dennoch immer über Patenbesuche und -postund wenn jmd eine Knuddelmaschine hätte, bitte her damit, ich weise schon leichte Verschleißerscheinungen auf *ächz*
Friederike - Weinblätter sind klasse, da schleckt sich schon jmd die Lippen nach![]()
Sodele, nachdem ich heute mal wieder Großputztag bei Schweins hatte (ja, Fuchur passt bestens ins SKZ, der ist da schon genau richtig quartiert![]()
), hab ich auch mal wieder das Knipsdings aktiviert.
Aber wer kann diesem süßen Knutschgesicht schon böse sein? Ich nicht, ich bin da Wachs in seinen Backenhaaren
Er hat keine Schokoladenseite ...
beide Seiten gleichermaßen süß
Er kann übrigens perfekt einen auf "alter Mann" machen
was aber nicht lange anhält... er liebt es gestreichelt zu werden
besonders auf der Nase
Ein Blick nach rechts geschwenkt - warum schaut Rose eigentlich immer immer immer vorwurfsvoll aus?sie hält sich übrigens gern im großen Klo nah bei Fuchur auf und hat noch nicht einmal böse rübergeschielt
ja, und er mag sie wohl auch - Brieffreundschaft durchs Gitter sozusagen
Er hat seit dem letzten Ausbruch vor rd. 10 Tagen keinen Versuch mehr unternommen, seit er ständigen Sichtkontakt hatte.
Dexter schaut auch ab und an nachm Rechten - aber gebissen wird nicht durch die Gitter
Knutschkugel ...
... die immer für Beschäftigung zu haben ist
Hach Fuchur ...![]()
Super süss!*Schmelz*
Die ZF mit Plüsch hat nicht geklappt?
Drache mit Schlappohren![]()
was anderes geht gar nicht.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Oh, lillymaus hat auch 4-5 Tage bis zum Kuscheln gebraucht! Danach waren sie unzertrennlich!
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen:
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
Der Backenbart fällt mir jetzt erst so richtig auf! Sieht sehr apart aus![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Daher hat er doch seinen Namen ... wegen dieser verblüffenden Ähnlichkeit
![]()
Jetzt wo Du es sagst ...ist ja süß!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Hihi, das ist ja süß![]()