Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 201 bis 206 von 206

Thema: Kauprobleme - Wunde im Maul

- Out of Order -

Standard

Ich komme mir hier langsam vor wie im Kindergarten und bin mittlerweile wirklich am überlegen, ob ich mich nicht komplett aus diesem Forum zurückziehen sollte.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass wenn Du mir und meinem TA-Vorschlag nicht vertraust (und NEIN: ich bekomme von Dr. E und Dr. Gl keine Kundenfang-Prämie!), was sich daran ändert, wenn die Behandlung jetzt in der TK nicht hilft? Wo Du weiter oben schreibst, dann kämst Du auf mein Angebot zurück?
    Ich habe begründet, warum ich nicht zu Frau Dr. E kann und ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen, warum ich diese Klinik oder jene wähle. Mit Vertrauen hat das nichts zu tun. Auf dein Angebot zurückkommen hieß für mich (zu diesem Zeitpunkt), dass ich darüber nachdenke, dir mein Tier anzuvertrauen, nicht deinem Tierarztvorschlag nachzukommen. Da haben wir uns offenbar missverstanden.
    Mit deinem Verhalten zeigst du in meinen Augen keine Reife und daher bin ich im nachhinein ganz froh, dass mein Tier zu meinem Schwager geht. Jemandem der sofort an die Decke geht und es als Vertrauensbruch bezeichnet, nur weil man seinen Tierarztempfehlungen nicht nachkommt, vertraue ich nicht mein Tier an.

Ich habe hier übrigens bereits Vorschläge aus dem Forum umgesetzt, was die Tierärzte anbelangte. Nur falls jemand jetzt sticheln sollte.
    Es war leider die totale Katastrophe.
    Daher verlasse ich mich lieber doch auf Recherchen und Erfahrungsberichte aus der Nähe.

Sollte doch noch jemand seine Pflegestelle anbieten und wir zu keinem Ergebnis kommen, würde ich diese Person im übrigen gerne erst kennen lernen.
    Ich vermittle mein Tier nicht blindlings über das Forum an irgendwen.
    Da sich in diesem Forum ja jeder anmelden kann, möchte ich wissen, mit wem ich es zu tun habe und wem ich mein Tier anvertraue.
    Geändert von kaninchenmamas (01.02.2020 um 00:48 Uhr)

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von kaninchenmamas Beitrag anzeigen
    Ich habe hier übrigens bereits Vorschläge aus dem Forum umgesetzt, was die Tierärzte anbelangte. Nur falls jemand jetzt sticheln sollte.
    Es war leider die totale Katastrophe.
    Daher verlasse ich mich lieber doch auf Recherchen und Erfahrungsberichte aus der Nähe.

Mir kommt das so vor, als hättest Du vielleicht auch mit den Tierärzten ein Kommunikationsproblem.

Seit Tagen erzählst Du, Du hättest niemanden der Dir helfen könnte, Du könntest hier und da nicht hinfahren etc und als Dir jemand Hilfe anbietet hast Du auf auf einmal doch jemanden. Das kommt schon etwas seltsam rüber.

Ich bin mir sicher, dass Dich hier niemand der Lügen bezichtigt hat, hier ging es allen nur um schnelle Hilfe für's Tier und ich kann nicht verstehen warum Du dann um Dich schlägst und nicht im Sinne des Tieres handelst.

Deinem Kaninchen drücke ich indes die Daumen, dass es rasch Hilfe bekommt.

- Out of Order -

Standard

Seit Tagen erzählst Du, Du hättest niemanden der Dir helfen könnte, Du könntest hier und da nicht hinfahren etc und als Dir jemand Hilfe anbietet hast Du auf auf einmal doch jemanden. Das kommt schon etwas seltsam rüber.
    Anstatt sich zu freuen, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der mit mir fährt, werden erst einmal wilde Verschwörungstheorien gestreut.

Ehrlich, ich bin hier raus.

Kann ich nicht mehr nachvollziehen.

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Zitat Zitat von kaninchenmamas Beitrag anzeigen
    Anstatt sich zu freuen, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der mit mir fährt, werden erst einmal wilde Verschwörungstheorien gestreut.

Ehrlich, ich bin hier raus.

Kann ich nicht mehr nachvollziehen.
    Von wilden Verschwörungstheorien zu sprechen halte ich für bstark übertrieben.
    Das ist nicht der erste deiner Threads, der sich auf diese Weise entwickelt (ich war erstaunt, dass es über einen relativ langen Zeitraum gut ging). Vielleicht magst du mal über deinen Anteil daran nachdenken.

copyright Grit Rümmler 2009

- Out of Order -

Standard

Dann lies dir mal den Verlauf durch und frag dich, wo es eskaliert ist.
    Deine netten Freundinnen sind natürlich ganz unbeteiligt.

Gast
    Gast

Standard

kaninchenmamas, es reicht. Dein Ton ist mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ein konstruktives Miteinander nicht mehr möglich ist. Deine Fragen wurden bestmöglich beantwortet, du hast Rat & Unterstützung erhalten, du hast angekündigt, dich aus dem Forum zu verabschieden, dann ist es auch nicht notwendig, hier weiter zu sticheln oder weitere Threads zu eröffnen.

Ich schließe hier - und den anderen auch.

Du bist ab Montag in tierärztlicher Behandlung, alles weitere besprich bitte mit deinem behandelnden Tierarzt.
    Geändert von Claudia Mü. (01.02.2020 um 19:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer