Ich komme mir hier langsam vor wie im Kindergarten und bin mittlerweile wirklich am überlegen, ob ich mich nicht komplett aus diesem Forum zurückziehen sollte.
Ich habe begründet, warum ich nicht zu Frau Dr. E kann und ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen, warum ich diese Klinik oder jene wähle. Mit Vertrauen hat das nichts zu tun. Auf dein Angebot zurückkommen hieß für mich (zu diesem Zeitpunkt), dass ich darüber nachdenke, dir mein Tier anzuvertrauen, nicht deinem Tierarztvorschlag nachzukommen. Da haben wir uns offenbar missverstanden.Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass wenn Du mir und meinem TA-Vorschlag nicht vertraust (und NEIN: ich bekomme von Dr. E und Dr. Gl keine Kundenfang-Prämie!), was sich daran ändert, wenn die Behandlung jetzt in der TK nicht hilft? Wo Du weiter oben schreibst, dann kämst Du auf mein Angebot zurück?
Mit deinem Verhalten zeigst du in meinen Augen keine Reife und daher bin ich im nachhinein ganz froh, dass mein Tier zu meinem Schwager geht. Jemandem der sofort an die Decke geht und es als Vertrauensbruch bezeichnet, nur weil man seinen Tierarztempfehlungen nicht nachkommt, vertraue ich nicht mein Tier an.
Ich habe hier übrigens bereits Vorschläge aus dem Forum umgesetzt, was die Tierärzte anbelangte. Nur falls jemand jetzt sticheln sollte.
Es war leider die totale Katastrophe.
Daher verlasse ich mich lieber doch auf Recherchen und Erfahrungsberichte aus der Nähe.
Sollte doch noch jemand seine Pflegestelle anbieten und wir zu keinem Ergebnis kommen, würde ich diese Person im übrigen gerne erst kennen lernen.
Ich vermittle mein Tier nicht blindlings über das Forum an irgendwen.
Da sich in diesem Forum ja jeder anmelden kann, möchte ich wissen, mit wem ich es zu tun habe und wem ich mein Tier anvertraue.
Lesezeichen