Grüsse Sina
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Bericht von Jenny über die Bande vor eienr Woche (von Facebook):
Gestern waren Willie, Franz, Nikolaus, Walter, Helmut und Horst beim Tierarzt. Chauffiert wurden sie vom Hasenpapa, denn der Rest vom Personal musste arbeiten.
Bei Willie wurden die Zähnchen gekürzt und kontrolliert, ob sich sein deformierter Kiefer verändert hat. Frau Dr. war zufrieden mit Willie. ❤️
Und gestern Abend war Willie nach der Medikamenten-Gabe sehr skeptisch, weil die wohlverdienten Cranberries auf sich warten ließen.... Frechheit!
![]()
Jööö, der ist ja drollig![]()
Hallo Willie,
habe auch Deine Patenpost erhalten, erhalte sie ja regelmäßig..![]()
und habe ein kleines Care-Paket für Dich aufgegeben...
ist es angekommen ?
Dein Frauchen hat noch nicht geantwortet...
Willie geht es den Umständen entsprechend. Wie die Paten schon wissen, macht ihm das ec und die Zähne weiterhin zu schaffen. Aber er ist ein vorbildlicher Patient.
Als Belohnung gibt es abends immer ein Schälchen mit Sämereien, das er ganz alleine in Ruhe fressen darf.
Schönes Wochenende und Grüße von Willie und Jenny
Willie, ich freue mich sehr, dass du das alles so tapfer durchstehst. Die extraportion Leckereien hast du echt verdient!![]()
Das war vorher auf der FB-Seite:
Einen lieben Gruß gibt's heute von Willie, der sich ganz dicht an seinen Kai rankuschelt - eine wahre Männerliebe!
Jenny hat bemerkt, dass sich Willie ein kleinwenig in seinem Verhalten verändert hat, hinzu kam eine geringe Gewichtsabnahme, die aber auch durchaus der Futterumstellung (von Wiese ad libitum auf Gemüse ad libitum) geschuldet sein kann. Aber wenn Jenny so ein Gefühl (das Gefühl ging in Richtung Nierenproblematik) hat, dann geht sie dem auch nach und so wurde Willie Blut abgenommen. Und das Gefühl sollte Jenny nicht täuschen, Willie hat beginnende Nierenprobleme. Nun bekommt er die SUC-Therapie und nimmt bestimmt ganz schnell wieder zu.
Gute Besserung, Willie und danke Jenny für das tolle Bauchgefühl![]()
Ach süßer - dann lass dich mal schön Pflegen und kuscheln!![]()
Auf FB hab ich gelesen, dass Willie über die RBB gegangen ist.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich zietiere hier mal von FB:
Run free geliebter Willie!
Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war. Wäre dieser Abschied nicht, hätte die Zeit davor wenig Gewicht.
Machs gut kleiner Willie![]()
Er war so ein Süsser!!!
Gute Reise kleiner Schatz.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -