Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 313

Thema: Mein neues Außengehege und die Bewohner

Ehemalige KS-Aktive Avatar von Katharina B.

Standard

Über die Absperrung könnte er theoretisch springen, wobei er sich eher durchgraben würde. Aber dann steht er im großen Gehege bei den anderen. Und da ist er nie gerne. Das große Gehege habe ich gleich mit als erstes abgesucht.

Er kann doch nicht einfach weg sein.

vorher Sandra13 Avatar von Sabine R.
    Blog-Einträge
    1

Standard

das ist echt richtig furchtbar, kann kein versteckter Tunnel noch da sein?
    Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
    Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie

MaLuCi
    Gast

Standard

Oh wie schrecklich, hoffentlich taucht er wieder auf

Deine Suchzettel sind toll, ich drück Dir die Daumen !!!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Sabine R. Beitrag anzeigen
    das ist echt richtig furchtbar, kann kein versteckter Tunnel noch da sein?
    Das ist auch mein Gedanke.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

WEnn er definitiv im Gehege war und es wirklich keine Löcher, Tunnel etc. nach draußen gibt muss er auch noch drin sein. Gibt es wirklich keine versteckten Tunnel mehr? Ggf. ein Tunnel mit eingekrachtem Eingang? Im Zweifel buddel lieber alles einmal um. Aus dem Gehge raus buddeln geht aber nicht oder?

Ich hab meine auch mal irgendwann gesucht weil der Eingang vom Tunnel so versteckt unter der Korkröhre lag das ich ihn nicht gesehen habe.

Ich drück dir die Daumen das du ihn findest.

Standard

Danke für eure Worte.

Also ich habe schon den halben Unterschlupf "abgerissen"...

Prinzipiell kann er sich rausbuddeln. Es ist zwar Draht vergraben, aber ihr wisst ja, wie das ist: Wenn man 1m Draht einbuddelt, buddeln die Kaninchen 1,5m. Wenn man 2m Draht einbuddelt, buddeln sie 2,5m. (Im Unterschlupf habe ich alles gepflastert...) Ich habe aber neben dem Gehege auch alles durchgesucht...

Bei eingestürzten Eingängen würde er sich dann nicht wieder rausbuddeln? O.o

Blog-Einträge
    1

Standard

Es könnte sein das er sich krank zurückgezogen hat und nicht allein buddelt, ich glaub du musst alles aufmachen und ich befürchte das du ihn dann findest
    Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie

Blog-Einträge
    1

Standard

Das Partnertier gibt dir gar keinen Hinweis? +blöde Frage, du weisst was ich meine

Standard

wenn die Erdmassen zu schwer sind schafft er es nicht alleine. buddel bitte so schnell wie möglich alles auf

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana G.

Standard

Ich drücke ganz doll die Daumen das er gefunden wird und es ihm gut geht

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich auch!!!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von N@Ni
    Ort: Weinheim und Frankenthal Rheinland Pfalz (nur am Wochenende)

Standard

Zitat Zitat von Jana G. Beitrag anzeigen
    Ich drücke ganz doll die Daumen das er gefunden wird und es ihm gut geht
    ich auch
    Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!

Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!

Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky

Standard

Mh, ich denke, ich habe mich etwas umständlich ausgedrückt... Ich habe alles aufgerissen.

Standard

Zitat Zitat von Sabine R. Beitrag anzeigen
    Das Partnertier gibt dir gar keinen Hinweis? +blöde Frage, du weisst was ich meine
    Ich weiß, was du meinst. Nein, leider gar nicht. Sie sitzt apathisch in der Ecke und frisst kaum. Das ist wieder genauso wie zu der Zeit, bevor Bonus da war und sie allein war. Sie leidet unter dem Alleinsein immer sehr schnell und sehr stark.

Aktive Avatar von Dina

Standard

Oh je, Kathi, dass kann doch nicht sein, Bonus muss doch irgendwo sein. Du hast doch schon öfter deine Kaninchen aus Nachbars Garten oder Einfahrt eingesammelt! Er kann doch nicht so einfach verschwinden Wielange ist er denn schon weg? Seit dem WE?

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du ihn gesund und munter finden wirst

Auch für Europa wäre es schön, ich wünsche der Kleinen auch gute Besserung, hoffentlich fängt sie wieder besser an zu fressen, ich denke an Euch

Standard

Zitat Zitat von Dina S. Beitrag anzeigen
    Du hast doch schon öfter deine Kaninchen aus Nachbars Garten oder Einfahrt eingesammelt!
    Wie bitte? Das hätte ich gerne mal näher erklärt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Standard

Ich glaube, das kommt hier jetzt irgendwie falsch an. Ja, es ist schon mal passiert, dass beim Reingehen in das Gehege vor allem Kosinus und Meropé-Fleur durchhuschen und sofort in Nachbars Garten rennen (dort sind noch anderen Kaninchen, daher gehen sie immer zielgerichtet dort hin). Das würde ich aber nicht als "weglaufen" bezeichnen.

Es kann gerne jeder vorbei kommen und sich mein Gehege angucken. Ich habe (in meinen Augen) alles getan, damit es komplett sicher ist.

Standard

Dann empfehle ich auf jeden Fall schon mal die Tür mit einem mindestens 40 cm hohen Drahtelement zu sichern, wo man als Mensch dann darüber steigt. Habe ich hier auch und kann gerne am WE Fotos davon machen.

Könnte Bonus so entlaufen sein?

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

Ich lese das jetzt erst - was für ein Mist
    Ich bin dummerweise morgen und übermorgen in HH und muss Fr, wenn ich wieder in OL bin, den Messestand bei der "Mein Tier" aufbauen. Es ist dann zwar schon etwas spät, aber wenn du am WE noch mal Hilfe beim Suchen brauchen kannst, sag Bescheid. Evtl. könnte ich am Sa die KS-Kolleginnen für 1-2 h bei der Messe alleine lassen. Schick mir bei Bedarf am besten eine PN mit deiner Handynummer
    Hast du mal bei der Kleintiergruppe nachgefragt, ob ein Kaninchen abgegeben/gefunden wurde?
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Dann empfehle ich auf jeden Fall schon mal die Tür mit einem mindestens 40 cm hohen Drahtelement zu sichern, wo man als Mensch dann darüber steigt. Habe ich hier auch und kann gerne am WE Fotos davon machen.

Könnte Bonus so entlaufen sein?
    Eher unwahrscheinlich. Europa und Bonus haben ja ihr eigenes Gehege im Gehege. Die Tür ist zum großen Gehege. Bonus hätte also erst aus seinem Gehege ausbrechen und dann unbemerkt an mir vorbei rennen müssen - und das noch vor Kosinus.

Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Ich lese das jetzt erst - was für ein Mist
    Ich bin dummerweise morgen und übermorgen in HH und muss Fr, wenn ich wieder in OL bin, den Messestand bei der "Mein Tier" aufbauen. Es ist dann zwar schon etwas spät, aber wenn du am WE noch mal Hilfe beim Suchen brauchen kannst, sag Bescheid. Evtl. könnte ich am Sa die KS-Kolleginnen für 1-2 h bei der Messe alleine lassen. Schick mir bei Bedarf am besten eine PN mit deiner Handynummer
    Hast du mal bei der Kleintiergruppe nachgefragt, ob ein Kaninchen abgegeben/gefunden wurde?
    Gerne, ich schreib dir. Ich habe beim Tierschutzverein OL u.U. und beim Tierheim eine Vermisstenanzeige gestellt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer