Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Mein neues Außengehege und die Bewohner

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Dina

Standard

Oh je, Kathi, dass kann doch nicht sein, Bonus muss doch irgendwo sein. Du hast doch schon öfter deine Kaninchen aus Nachbars Garten oder Einfahrt eingesammelt! Er kann doch nicht so einfach verschwinden Wielange ist er denn schon weg? Seit dem WE?

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du ihn gesund und munter finden wirst

Auch für Europa wäre es schön, ich wünsche der Kleinen auch gute Besserung, hoffentlich fängt sie wieder besser an zu fressen, ich denke an Euch

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Dina S. Beitrag anzeigen
    Du hast doch schon öfter deine Kaninchen aus Nachbars Garten oder Einfahrt eingesammelt!
    Wie bitte? Das hätte ich gerne mal näher erklärt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Ehemalige KS-Aktive Avatar von Katharina B.

Standard

Ich glaube, das kommt hier jetzt irgendwie falsch an. Ja, es ist schon mal passiert, dass beim Reingehen in das Gehege vor allem Kosinus und Meropé-Fleur durchhuschen und sofort in Nachbars Garten rennen (dort sind noch anderen Kaninchen, daher gehen sie immer zielgerichtet dort hin). Das würde ich aber nicht als "weglaufen" bezeichnen.

Es kann gerne jeder vorbei kommen und sich mein Gehege angucken. Ich habe (in meinen Augen) alles getan, damit es komplett sicher ist.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Dann empfehle ich auf jeden Fall schon mal die Tür mit einem mindestens 40 cm hohen Drahtelement zu sichern, wo man als Mensch dann darüber steigt. Habe ich hier auch und kann gerne am WE Fotos davon machen.

Könnte Bonus so entlaufen sein?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

Ich lese das jetzt erst - was für ein Mist
    Ich bin dummerweise morgen und übermorgen in HH und muss Fr, wenn ich wieder in OL bin, den Messestand bei der "Mein Tier" aufbauen. Es ist dann zwar schon etwas spät, aber wenn du am WE noch mal Hilfe beim Suchen brauchen kannst, sag Bescheid. Evtl. könnte ich am Sa die KS-Kolleginnen für 1-2 h bei der Messe alleine lassen. Schick mir bei Bedarf am besten eine PN mit deiner Handynummer
    Hast du mal bei der Kleintiergruppe nachgefragt, ob ein Kaninchen abgegeben/gefunden wurde?
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Ehemalige KS-Aktive Avatar von Katharina B.

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Dann empfehle ich auf jeden Fall schon mal die Tür mit einem mindestens 40 cm hohen Drahtelement zu sichern, wo man als Mensch dann darüber steigt. Habe ich hier auch und kann gerne am WE Fotos davon machen.

Könnte Bonus so entlaufen sein?
    Eher unwahrscheinlich. Europa und Bonus haben ja ihr eigenes Gehege im Gehege. Die Tür ist zum großen Gehege. Bonus hätte also erst aus seinem Gehege ausbrechen und dann unbemerkt an mir vorbei rennen müssen - und das noch vor Kosinus.

Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Ich lese das jetzt erst - was für ein Mist
    Ich bin dummerweise morgen und übermorgen in HH und muss Fr, wenn ich wieder in OL bin, den Messestand bei der "Mein Tier" aufbauen. Es ist dann zwar schon etwas spät, aber wenn du am WE noch mal Hilfe beim Suchen brauchen kannst, sag Bescheid. Evtl. könnte ich am Sa die KS-Kolleginnen für 1-2 h bei der Messe alleine lassen. Schick mir bei Bedarf am besten eine PN mit deiner Handynummer
    Hast du mal bei der Kleintiergruppe nachgefragt, ob ein Kaninchen abgegeben/gefunden wurde?
    Gerne, ich schreib dir. Ich habe beim Tierschutzverein OL u.U. und beim Tierheim eine Vermisstenanzeige gestellt.

vorher Sandra13 Avatar von Sabine R.
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich hoffe so sehr dass er wieder auftaucht
    Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
    Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie

Navi-Abhängige Avatar von Sylvana

Standard

Aber wenn außerhalb des Geheges kein Loch oder eingefallenes Loch zu finden ist, dann muss er doch noch drinnen sein. Hast du nur sein Gehege umgegraben oder auch das Nachbargehege? Vielleicht ist er dort in einem Tunnel
    Ich hoffe so sehr das du ihn noch findest

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer