Nicht mal morgens für ihre heißgeliebten Erbsenflocken?![]()
Nicht mal morgens für ihre heißgeliebten Erbsenflocken?![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich kann mal unseren Jester fragen, ob er mal bei dir vorbeikommen und deinen Rentnern zeigen will, wie das geht.
Der ist sowas von verfressen, der würde die Wippe nicht mal bemerken, wenn da Leckerchen warten.![]()
-Laotse-
Das Problem, Kasi hat keine SZ und kaum Backenzähne, da kann man nix dran machen, Whity ist blind und sieht nix, Gonzales ist zu bequem und Elli durchs Ec eingeschränkt.
Ich hatte extra die große ausgewählt für Hubi, er hätte da Spaß dran gehabt, aber leider durfte er dies nicht mehr miterleben.
Er fehlt immer noch so sehr.![]()
-Laotse-
Jacky, also entweder hast du jetzt eine Wippe zuviel
oder (mindestens) ein Kaninchen zu wenig![]()
-Laotse-
Na...du meinst, dass kein Tier mehr einzieht...was ist denn mit ausziehen?![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Ach du weißt doch...ich muss es immer wieder probieren...![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
So ein vierter Sklave für Blume...das wäre doch toll...und ein neuer Bruder für Link ^^
Dann hätten wir zwei Zwillingspaare![]()
Nee der Kasi bleibt schön bei Jacky. Hab heute auch meine Patenschaft von Pepe auf ihn umschreiben lassen![]()