Ach, kleine Flo. Ich freue mich so für Dich! Du hast tolle Freunde gefunden und irgendwann kuschelst Du auch mit dem roten Rollmops und dem grauen Flokati (*überzeugt bin*). Du bist wirklich in den letzten Monaten von der Hölle in den Himmel gekommen Dank Simone, Philipp und dem KS
Ich hoffe Du bist nicht böse, dass ich meine Patenschaft schon auf Bunnyübertragen habe. Die Kleine braucht die Hilfe jetzt mehr.
Trotzdem verfolge ich Deine Geschichte natürlich weiter![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Flo im 7. Himmel... Schöner gehts ja gar nicht!
Jetzt mal eine logistische Frage; ich hatte für Flo noch keine Urkunde erhalten - bin ich jetzt gar keine Patin geworden?! :confused:
Ich hoffe, Flo findet Ihren Platz in der 3-er WG!
Liebe Grüße,
Andrea
Mal Werbung machen!!!!!!!!
Paula,Bunny und Jannes haben wenige Paten![]()
Ihr seid so![]()
Heute schaffe ich es leider nicht mehr, aber spätestens am WE mache ich noch ganz, gaaaanz viele Bilder von ihr
Patenschaften kommen immer automatisch allen Kaninchen zugute
Und wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, könnt ihr Annette "den ärmsten Wurm" aussuchen lassen, dann schaut sie, dass die Patenschaften gleichmäßig verteilt werden![]()
Ich freue mich natürlich sehr für die kleine Flo, aber ein bißchen traurig bin ich auch, schließlich ist Flo erst gerade mein Patenkaninchen geworden.
Aber wir hören doch ab und zu noch etwas von Flo...Oder?
Vergiss uns nicht..
Liebe Grüße
Anja
Ganz sicher nicht
Am WE mache ich viele Bilder, schliesslich soll die ganze Bande bald in ein besseres Quartier umziehen bzw. den Rest der Wohnung in Beschlag nehmen
Und da Flo sich mit den Monaten sicher auch noch u.a. weiter optisch verändern wird, werde ich unter "Forumsmitglieder..." später dann regelmäßig berichten. Vielleicht nicht gerade täglich, aber auf jeden Fall in regelmäßigen Abständen
![]()
Liebe Flo,
ich habe heute Annette eine email geschrieben,
damit meine Patenschaft für Dich auf ein anderes
Pflegeninchen umgeschrieben wird.
Da ich mich selbst nicht entscheiden konnte
habe ich sie gebeten, mir die Entscheidung abzunehmen.
Paula hat nun eine Patentante mehr.
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute für Dein weiteres Leben
und bin davon überzeugt, dass Du es mit Deinem zuhause nicht besser
hättest treffen können!
Ich will aber auch schwer hoffen, dass wir auch weiterhin
viele, viele, viele viele lustige Bilder von Dir zu sehen
bekommen.![]()
![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Ich freue mich Simone sooooooooooooo, dass es gut läuft bei der ZF.![]()
![]()
Das ist doch toll, dass aus einem Häufchen Elend jetzt ein selbstbewußtes Kaninchen geworden ist, das keine Paten mehr braucht!
Danke dafür!
Dann schau ich mir mal die Threads von Jannes und Bunny an, bei Paula bin bereits Patin![]()
Coco, Simmi
Als ich heute morgen das Licht im Bad angemacht hab, dachte ich, ich seh' nicht recht – alle drei zum ersten Mal kuschelnd auf einem Haufen!Flo saß in der Mitte und sah ziiiiemlich verstrubbelt aus
.
Zwei Minuten später hat Kimiko allerdings versucht, Buki zu rammeln, der ist wie von der Tarantel gestochen durchs ZF-Gehege und Flo hat in aller Ruhe daneben angefangen, ein Nest zu bauen – ääääääääh jaaaa
Bevor die Bande mir noch einen Lagerkoller bekommt, probiere ich morge den Umzug ins KaZi.
Aber ich freu mich, dass bereits ein Kuschelhaufen zu entdecken war![]()
Kuscheln![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken