Seite 102 von 191 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

  1. #2021
    Schlumpf im Dienst
    Registriert seit: 18.03.2013
    Ort: Grossraum Stuttgart
    Beiträge: 1.139

    Standard

    Irina, für gepresstes Heu ist es zu teuer und sieht auf den Fotos zu spät gemäht aus. Meine würden das nicht fressen.

  2. #2022
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Zitat Zitat von Marshmallow Beitrag anzeigen
    Irina, für gepresstes Heu ist es zu teuer und sieht auf den Fotos zu spät gemäht aus. Meine würden das nicht fressen.
    Klar ist es zu teuer. Dachte halt nur, um das Projekt zu unterstützen.
    Ich krieg ja mein Heu vom Bauern und bezahle für einen Ballen um die 3 Euro.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  3. #2023
    PS-Versager
    Registriert seit: 10.08.2009
    Ort: nördlich Hamburg
    Beiträge: 16.344

    Standard

    Klar ist es zu teuer. Dachte halt nur, um das Projekt zu unterstützen.
    Dann spende doch ohne Heu zu erwerben

  4. #2024
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: Unten am Fluss
    Beiträge: 3.649

    Standard

    Ich hab jetzt mal wieder bei Heuandi bestellt.
    Innerhalb von 1h kam die Antwort.

    Diese ewige Warterei und das nicht Antworten geht mir bei M.Merz auf den Senkel.
    Ich warte schon wieder 6 Tage auf eine Antwort
    Und wenn dann die Post noch streikt ist es absolut unkalkulierbar und dann noch die Motten ...
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

  5. #2025
    Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin
    Registriert seit: 25.10.2008
    Ort: Berlin
    Beiträge: 1.327

    Standard

    Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    ich werd wohl doch noch lieber vorläufig auf eine Heubestellung verzichten wenn ich das hier so lese, denn in Berlin soll es am schlimmsten sein:


    Zusteller berichten - in den Paketen verschimmeln schon die Waren

    18.47 Uhr: In Berlin und Brandenburg berichten Postzusteller von unhaltbaren Zuständen wegen des Streiks. Es ist bis jetzt unklar, wie viele Pakete und Briefe sich mittlerweile in den Depots der Post stapeln. „Die Lage ist dramatisch“, sagte der Betriebsratsvorsitzende der Niederlassung Brief Berlin-Südost, Sören Keidel, der Zeitung „B.Z.“ am Freitag. „Die Mitarbeiter sind nicht mehr Herr der Lage.“ In einem Verteilungszentrum im brandenburgischen Rüdersdorf würden nicht zugestellte Pakete mittlerweile in Containern gelagert, berichtet die „Bild“-Zeitung. „Wir wissen gar nicht, wie wir das alles schaffen sollen. In den Containern stinkt es bestialisch nach verdorbenen Waren“, berichtete ein Mitarbeiter der „Bild“.
    Aber jeder weiß doch, dass diese beiden Zeitungen immer alles dramatisieren.
    Ich hab innerhalb des Streiks meist alle Pakete zugestellt bekommen, hab ich echt nicht damit gerechnet

    Ich hab deshalb nun auch bei Herrn Merz bestellt und laut Sendungsverfolgung läuft es bisher normal und müsste morgen eintreffen.
    Werde dann sehen und berichten,
    oder obs hier in Berlin dann doch ins stocken kommt, da es sich um so ein großes Paket handelt oder es in einem einigermaßen normalem Zeitraum zugestellt wird
    Vllt stellen sie sich da bei dem ganzem aufzuarbeitendem Ansturm dann doch erst mal quer mit solch großen Lieferungen
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

  6. #2026
    Heldin des Alltags Avatar von Vreni
    Registriert seit: 14.05.2012
    Ort: Mit den Füßen in NRW, mit dem Herzen in Bayern!
    Beiträge: 1.004

    Standard

    Endlich ist mein Allgäuheu da. Die Sendung war fast drei Wochen unterwegs bzw. rumgestanden.

    Hatte schon Befürchtungen, dass das Heu kaputt ist. Riecht aber alles gut.

    "Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

  7. #2027
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco
    Registriert seit: 15.02.2012
    Ort: im Westen
    Beiträge: 1.396

    Standard

    Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Diese ewige Warterei und das nicht Antworten geht mir bei M.Merz auf den Senkel.
    Da muss ich Dir zustimmen, das ist wirklich nervig.

  8. #2028
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard

    Bekommt man eine Sendungsverfolgung wenn man das heu an einen anderen Empfänger zustellen lässt (mein Bruder mit Anschrift seiner Arbeitsstelle)?
    Hab am 8.7. bei Herrn Merz bestellt und gleich überwiesen aber bisher noch keine Antwort erhalten.

    Mir geht die Warterei auch auf den Keks, leider fressen meine das Heuandi-Heu nicht
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

  9. #2029
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.291

    Standard

    So lange ist das noch nicht her Sabine.
    Das Geld muss ja auch erstmal bei ihm verbucht sein, dann geht die Sendung erst raus.



  10. #2030
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 17.05.2010
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.399

    Standard

    Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
    So lange ist das noch nicht her Sabine.
    Das Geld muss ja auch erstmal bei ihm verbucht sein, dann geht die Sendung erst raus.
    Nach einer Woche noch nicht mal eine Antwort zu haben find ich aber doch sehr lang. Und Überweisungen müssen doch jetzt am nächsten Werktag da sein - daran kanns eig auch nicht liegen.
    Bei mir gings die letzten Male immer recht fix. Einen Tag nach Bestellung kam die Antwort und 6 Tage später wurde verschickt, wobei da noch WE und ein Feiertag dazwischen war. Motten hab ich nach wie vor nur wenige. Kein Vergleich zu der Mottenplage vor 2 Jahren.
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

  11. #2031
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: Unten am Fluss
    Beiträge: 3.649

    Standard

    Freitag am 10.7. hatte ich per mail bestellt. Bislang null Antwort.
    Mein Bekannter hatte am 4.7. bestellt und gleich überwiesen, weil er die Daten kennt ....bis gestern Abend null Antwort, geschweige denn eine Sendungsbenachrichtigung.

    Ich finde das einfach unmöglich und das ist keine Art und Weise Kunden gegenüber.
    Das es auch anders geht, sieht man ja an Heuandi.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

  12. #2032
    Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin
    Registriert seit: 25.10.2008
    Ort: Berlin
    Beiträge: 1.327

    Standard

    Vllt sollte man ihn mal darauf aufmerksam machen

    Da ich mit der Verzögerung seiner Antwort schon rechne, bin ich immer bemüht so rechtzeitig zu bestellen, dass ich möglichst nicht in Heunot gerate.
    Diesmal hats bei mir aber auch was gedauert, mir hat er allerdings Bescheid gegeben, dass er erst Anfang dieser Woche wieder verschickt
    ...............weshalb auch immer?????
    Und hab seit gestern auch ne Sendungsnummer............ich hatte am 2. Juli bestellt
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

  13. #2033
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: Unten am Fluss
    Beiträge: 3.649

    Standard

    Ich benötige bei 8-10 Tieren in 4 Wochen 30 kg Heu.
    Durch die Motten möchte ich keine 100 kg bunkern ...
    Wenn ich 14 Tage vorher bestelle ist das m.E. nach reichlich Vorlauf.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

  14. #2034
    Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin
    Registriert seit: 25.10.2008
    Ort: Berlin
    Beiträge: 1.327

    Standard

    Klar dass sollte reichen
    ..............aber da lag auch kein versteckter Vorwurf drin

    Ich muss bei meinen 6 Nasen auch einmal im Monat bestellen und hoffe auch immer, dass es rechtzeitig ankommt

    Man darf auch nicht vergessen, dass zur Zeit auch noch der lange DHL Streik ne Rolle spielt
    Geändert von fridolin (15.07.2015 um 08:59 Uhr)
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

  15. #2035
    Schlumpf im Dienst
    Registriert seit: 18.03.2013
    Ort: Grossraum Stuttgart
    Beiträge: 1.139

    Standard

    dadurch das man nur noch per mail bestellen kann, es keinen shop gibt und nicht mehr bei Ebay verkauft wird, bekommt man ja leider nicht mehr mit wann Urlaub ist, wann keine Zeit zum verschicken ist.... fand es auch besser als es über ebay bestellbar war. Würde dafür auch mehr zahlen aber den Service von ebay geniessen.

  16. #2036
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: Unten am Fluss
    Beiträge: 3.649

    Standard

    Die Heu-Bauern mach doch nicht in der Erntezeit Urlaub oder?
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

  17. #2037
    Benutzer
    Registriert seit: 04.07.2010
    Ort: Krefeld
    Beiträge: 66

    Standard

    Ich habe wohl Glück gehabt, 30.06. abends bestellt, am 02.7. kam eine Bestätigung, am 08.07. eine Versandmitteilung mit Sendungsnummer und am 09.07. wurde zugestellt.

    Ich überweise allerdings immer gleichzeitig und schreib das auch in die Bestell-Mail. Und bitte um Benachrichtigung wenn der Versand erfolgt ist, damit auch auf jeden Fall jemand zuhause ist.
    Heuandi ist konkurrenzlos schnell, am 30.06. abends bestellt und überwiesen, geliefert am 02.07.
    Ich habe hier aber auch kaum Auswirkungen vom Poststreik bemerkt, evtl nur für Briefe. Pakete sind alle pünktlich angekommen.

    LG
    Monika

  18. #2038

    Standard

    Ich hab auch ein paar Tage auf eine Antwort gewartet, allerdings auch erst nach Antwort bezahlt.

    Man muss bedenken, dass er den Verkauf halt neben seinen sonstigen Tätigkeiten als Landwirt betreibt. Ich denke, man kann das nicht mit einem normalen shop vergleichen.

  19. #2039
    Schlumpf im Dienst
    Registriert seit: 18.03.2013
    Ort: Grossraum Stuttgart
    Beiträge: 1.139

    Standard

    Der zweite Schnitt wird bei H. Merz schnell gemacht, müsste schon eingefahren sein.

  20. #2040
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: Unten am Fluss
    Beiträge: 3.649

    Standard

    Zitat Zitat von Christiane E. Beitrag anzeigen
    Man muss bedenken, dass er den Verkauf halt neben seinen sonstigen Tätigkeiten als Landwirt betreibt. Ich denke, man kann das nicht mit einem normalen shop vergleichen.
    Heuandi macht auch nix anderes ..es geht ja um die reine Kommunikation und ich erwarte keine sofortige Antwort.
    Aber innerhalb von 4-5 Tagen sollte es doch möglich sein .. oder?
    Aber egal ...
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1
    Von Psychoaxe im Forum Ernährung *
    Antworten: 4987
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 18:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •