Er fühlt sich definitiv wohl. Hat schon einen Lieblingsplatz. Nur futtert er kaum FriFu. Dafür viel Heu. Möhre rührt er gar nicht an.
3,2kg Brummer, für mich fangen Kaninchen erst ab 2,5kg aufwärts an ein Kaninchen zu sein.
![]()
Er wird sich sicher erst an Frischfutter gewöhnen müssen, ist ja oft so. Sehr hübsch wie er da liegt.
Oh, wie schön.Freut mich sehr, dass es der hübsche Otto in seinem neuen Zuhause so gut angetroffen hat.
Das ist so schön zu sehen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ein hübsches Paar die Zwei![]()
Oh ja, das kenn ich. Es gibt ja die eine Seite, da weiß man das Tier hat ein gutes Zuhause, da ist man zufrieden, aber wenn man dann weiß es ist ein Traumzuhause und das Tier harmoniert toll mit dem anderen und zeigt wie gut es ihm geht, dann geht einem das Herz auf.
super das er ein Traum zuhause gefunden hat.
Lucky du süßer Bub![]()
Beate hat am Anfang keinen Apfel angerührt, wobei sie auch heute lang nicht so scharf drauf ist wie die anderen. Geschmäcker sind wohl auch bei Kaninchen verschieden.
Ja da sind die Geschmäcker wohl verschieden. Ich habe gestern nochmal eine hingelegt. Und heute wurde mal dran geknabbert. Mir war nicht bewusst das es Möhrenverweigerer gibt
Miro geht es super. Er sitzt auch schon mal in der Heuraufe
Und Otto hat sogar ein Bettchen![]()
Er liegt da ja auch sehr entspannt. 🥰🥰
So ein kuscheliges Bettchen, was das alles für artige Kaninchen sind, bei mir wird fast immer das "Bettzeug" raus geschmissen und/oder zerfetzt.
Lucky geht es prächtig. Er genießt seinen Freiraum und futtert jetzt richtig gut. Möhre allerdings nicht. Für die Zeit meiner Schulter OP und danach muss er nicht ins Tierheim. Er kommt für 2 bis 3 Wochen bei meinen Kaninchenfreundin unter![]()
Toll, dass sich jemand gefunden hat, der in der Zeit für ihn da ist.![]()