Penny
........und leise fallen Tränen auf die Erde![]()
Penny
........und leise fallen Tränen auf die Erde![]()
Gruß Ute
Was wir lieben vergessen wir nicht
![]()
Kleine Penny, mach es gutNun hast Du wieder Frieden-!
Dass es so schnell ging, klingt so, als wäre Penny wirklich schon sehr schwach gewesen...
Was ist Maria für ein Schatz. Ich bin wirklich beeindruckt! Wie liebevoll bis zum Schluss...
Und Du, Melanie
Könnt Ihr beide Euch gegenseitig durch Kuscheln ein bisschen trösten?
Adieu, Penny
Ich hoffe, für Maria findet sich ganz schnell ein Partner, damit diese liebe, fürsorgliche Maus jetzt nicht allein sein muss.
Oh Melaniedas tut mir so leid. Fühl Dich
.
LG Nicola
Leb wohl Penny
Melanie![]()
Maria vermisst sie wirklich sehr.... Sie hat kein bisschen von ihrem sonst so geliebten Salat gefressenNur etwas Paprika und ein Stückchen Tomate...
Liebe Grüsse Melanie
Kleine Marie, du musst doch fressen, sonst wirst du auch noch ganz krank. Deine Mama hat doch schon genug Kummer gehabt die letzten Tage. Komm kleiner Schatz, schön dein Futter mümmeln.
Melanie, gibt es kein KS Tier das zu ihr paßen würde und das sie etwas ablenkt ?????![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Melanie
Ach es ist so schwer zu entscheiden, wie es nun mit Maria weitergehen soll. Ich denke, du solltest wieder ein Partnertier für sie aufnehmenOder übergangsweise eins ihrer Jungs? Hast du schon einmal darüber nachgedacht für sie Gnadenhofstatus zu beantragen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du es jemals übers Herz bringst sie abzugebenIhr seid so ein tolles Team!
Penny![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Ihre Babys sind für sie einfach zuviel Stress- auch wenn nur eines ihrer Babys ihr Gesellschaft leisten würde. Für die Babys selbst fände ich es auch unfair. Die haben soviel Power und sind fast den ganzen Tag aktiv, spielen miteinander... und machen Unsinn zusammen. Ich hab erst Gewicht auf Maria raufbekommen, wo sie von ihren Babys getrennt war. Auch wenn sie die beste und fürsorglichste Mama der Welt war- war es damals die beste Entscheidung sie mit Penny zu vergesellschaften.
Ich werde heute Abend mal den Vorstand kontaktieren.
Ich war im übrigen heut für Maria Weihnachtsgeschenke kaufenSie kriegt von mir ein Sofa, und mehrere Bezüge zum wechseln, aber pssst nicht verraten...
Geändert von Melanie K. (12.12.2009 um 12:38 Uhr)
Liebe Grüsse Melanie
Hach Mensch
Mir fällt leider auch kein KS-Tier ein mit Pflegi- oder Gnadistatus, welches allein sitzt. Vielleicht 2e für Maria aufnehmen oder eine neue PS für sie finden, wo noch welche sitzen.![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Gute Reise, kleine Penny!
Melanie![]()
Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Leb wohl Penny![]()