Ich war am Donnerstag kurz bei Silke und mußte natürlich gleich den kleinen Schatz besuchen!
Ich muß sagen, er hat sich echt gemacht, ich war so stolz auf ihn, als er mir entgegen hoppelte!
Er ist wirklich zauberhaft!
Ich war am Donnerstag kurz bei Silke und mußte natürlich gleich den kleinen Schatz besuchen!
Ich muß sagen, er hat sich echt gemacht, ich war so stolz auf ihn, als er mir entgegen hoppelte!
Er ist wirklich zauberhaft!
Weiterhin gute Besserung dem kleinen Mann
Das mit der Augensalbe in das unten liegende Auge ist wirklich blöd. Das Problem hatte ich bei Mino auchAber inzwischen geht es ihm ja wieder wunderbar und das Auge sieht fast völlig normal aus! Ich hoffe, dass Rico das auch bald so gut überstanden hat!
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Das ist schön <3Das Auge eitert nicht mehr, ist nur noch leicht gerötet.
Das Wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen <3
Toll![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Wie geht es in den?![]()
An der Schiefhaltung hat sich leider nichts geändert.
Das Auge ist aber viel besser.
Ich vermute inzwischen, dass Rico schief bleiben wird.
Er rollt noch ab und zu, kann aber auch hoppeln, futtert gut, putzt sich und kuschelt viel mit Felix.
Supii, das das Auge besser ist ^^
Und das mit der Schiefhaltung schafft er schon...
Ich wollte dem Kleinen was Schönes schicken
Ist das möglich????
Und was mampft er denn so gerne???
Das Wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen <3
Das mit dem Auge ist so ein Auf und Ab.
Rico bekommt immer noch tägl. Augensalbe, und manchmal sieht das Auge gut aus, am nächsten Tag ist es wieder stark gerötet. Heute ist so ein Tag, da gefällt mir das Auge ganz und gar nicht.
Das kommt sicher von dieser permanenten Schiefhaltung, und da Rico ja mit Felix zusammen lebt, wird auch Heu durch die Gegend gewühlt usw.
Eventuell soll eine Erregerbestimmung gemacht werden, wenn es nicht langfristig besser wird. Daher bekommt Rico jetzt nur noch Bepanthen Augensalbe, nichts antibiotisches mehr.
Kuschelstunden gibt es viele, ich mache bei Gelegenheit gerne neue Bilder, Almuth.![]()
Bei leichten Augenentzündungen hat Euphrasia immer gut geholfen. Das gibt es inzwischen auch als Augencreme, kostet bloß ein kleines Vermögen
http://www.medikamente-per-klick.de/...ml&pzn=1312931
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Danke für den Tipp, Katrin!
Heute habe ich neue Bilder vom Dreamteam gemacht.
Rico putzt erst Felix...
... dann putzt er sich selber....
... und wird schließlich von Felix geputzt.
Das nenn ich Teamwork!![]()