Ergebnis 181 bis 182 von 182

Thema: 12055 Berlin - Neukölln Notfall!!

Baum-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von Espenlaub

Ausrufezeichen 12055 Berlin - Neukölln Notfall!!

Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu hier und hoffe, dass ich das so richtig mache und alles richtig verstanden habe

Es geht um einen Notfall bei Ebay Kleinanzeigen.
    Ein Kontakt zum Halter gab es bereits im August, als mir diese Anzeige aufgefallen ist (man bekommt ja immer Kaninchen auf die Startseite, wenn man mal nach Möbeln für die eigenen sucht oä...) leider war der Kontakt nur sehr kurz da der Mann (?) ziemlich unfreundlich und ungeduldig war.
    Damals hatte er '1 Monat alte' Kaninchen zu verkaufen, als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass dies viel zu früh ist, war das Kaninchen auf einmal älter und nachdem ich dann noch mehr über Haltung und Ernährung erfahren wollte folgte eine Beleidigung..
    Daher hatte ich jetzt KEINEN erneuten Kontakt und habe die jetzige Anzeige auch nur durch Zufalle gefunden, da ich die alte Anzeige noch in meiner Merkliste hatte.

Kleinanzeige vom: 06.11.2021
    Anzahl Kaninchen: mindestens 5, genaue Anzahl unbekannt

Männlich kastriert: ?
    Männlich unkastriert: ?
    Weibchen: mindestens 1 Muttertier
    Weibchen trächtig: ?
    Geschlecht unbekannt:
    Jungtiere: Mindestens 4-5?

Bekannte Krankheiten: -

Verschicktes Anschreiben:
    Bei erster Kontaktaufnahme - informationen über Haltung, Abgabealter und Ernährung
    Keinerlei Interesse/Einsicht > Beleidigung

Die Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...48593-132-3392

Ich wende mich hier nun an euch weil ich nicht weiß wie ich am besten helfen kann und ich mich nicht auf das Veterinäramt verlassen kann/will.
    Eine Pflegestelle kann ich leider durch begrenzte Räumlichkeiten und eigene Kaninchen + Katzen nicht zur verfügung stellen aber ich helfe wo ich kann und habe ein Auto
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken EC55548C-8A8D-4931-92F5-337860D22DA7_1_105_c.jpg   33802BF9-00C2-4EB2-81E3-F29FB8FD45A8_1_105_c.jpg   4A65363A-645B-43D4-884A-61A8CE0C534A_1_105_c.jpg   $_59.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer