Wirklich immer was los bei Dir.Jetzt auch bald kleine Meerschweinchen?!
![]()
Wirklich immer was los bei Dir.Jetzt auch bald kleine Meerschweinchen?!
![]()
Lieben Dank für deinen Patenbrief kleine Ellafür Oskar werden alle Daumen gedrückt, damit es ihm bald besser geht
Aber es bekommt ihm sicher gut, wie lieb du dich um ihn kümmerst
![]()
Huhu
Die Ella wurde am Auge operiert.
Die Missy hatte sie doch so doof erwischt das es nicht anders ging. Jetzt eitert es auch fast garnicht mehr.
Ich weiss leider nicht wie man so ein Verstecktes Bild einfügt, deswegen zeig ich das OP Bild hier jetzt nicht, vielleicht möchte der ein oder andere das so nicht sehen. Aber ich mach die Tage wieder Fotos von Ella und Co , da sieht man ja dann auch wie es aussieht.
Ausserdem mussten ihr die Ohren ausmassiert werden.
Ich hab mit einem Schlag nun 4 Ohr Patienten den ich jeden Tag die Ohren spüle.
Gestern Abend als ich von der Arbeit Heim kam, fiebte mich Pino (Hund) auch noch an.
Der hat jetzt schon öfters das Problem gehabt das er den Kopf nicht richtig bewegen konnte. Bandscheiben der HWS. Und gestern konnte er nicht richtig laufen. Und fiebte immer und jaultedas war schrecklich.
Ja erstmal sofort Metacam und massiert.... Heute läuft er wieder normalaber dies Problem häuft sich. Ich denke solangsam muss man über eine Langzeit Schemerzth. nachdenken.
Pino wird dies Jahr 12 Jahre, da darf man ja auch das ein odr andere Gebrechen haben. Wobei er eigentlich schon genug hat
Also wie ihr seht keine langeweile.
Morgen müssen wir zum Bauern, Stroh und Heu kaufen. Heute war ich schon im Raifeisen und hab neues Streu gekauft. Gemüse ist auch schon erledig für heute.
Achja ich bin Krankaber keine Zeit dafür
![]()
Puh.. Gute Besserung an Ella und auch die anderen, die es brauchen können
Versteckt Fotos einstellen kannst du hiermit (also den Code aus dem HTML-Fenster raus kopieren)
HTML-Code:[SPOILER] Text / eingefügtes Foto / was immer man nicht sehen soll hier einfügen [/SPOILER]
Liebe Susanne
Ich wünsche Dir und Deinen Tieren gute Besserung🍀🍀🍀🍀🍀
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Ach Susanne, das klingt ja nicht gutich wünsche euch allen gute Besserung, den kleinen vierbeinigen Patienten und dir 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️
Ohjeee
Gute Besserung liebe Susanne![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Also mit dem Foto krieg ich nicht hinBrauch nochmal eine 1 zu 1 Anleitung
Vielleicht ist mein Hirn heute zu weich....
Ja also mein Tag beginnt einfach meistens sehr früh.
Ich steh früh auf da ich in der Zeit das meiste schaffe. Da mein Kind dann noch schläft und ich dann ca 1-1,5h Zeit hab alles in ruhe zumachen.
Dann wollen die Hunde raus.
Dann zur Arbeit. Dann Hunde, dann Kaninchen, dann Kind wieder abholen, dann oft TA, Paula irgendwo hinfahren oder mit ihr hingehen. Dann hab ich noch den Nebenjob angenommen.... ja läuft
Aber es läuft wirklich. Irgendwie ist alles recht gut Organisiert. Wenn ich mal keine Zeit für TA hab, dann kann ich die Tiere auch morgens schon hinbringen Mittags abholen und Sie sind Untersucht etc und ich muss dort nicht verweilen. Weil TA frisst hier mit die meiste Zeit.
Aber meistens klappt es ganz gut. Bin Mittags wieder Zuhause... muss Paula gegen 14 Uhr abholen, da hab ich dann auch immer noch so 2 h. Davon geht eine Stunde für die Hunde und 1 Stunde je nachdem für Kaninchen und Haushalt drauf. Aber mittlerweile will meine Tochter auch immer mit zu den Tieren,sodass wir oft Nachmittags zusammen im Stall sind. Ja und je nachdem welcher Tag ist muss ich Abends dann nochmal los zum Nebenjob. Also in der Regel werde ich Abends nicht alt
So ne fiese Erkältung wie zur Zeit zwingt mich dann immer etwas weniger zumachen, weil ich dann auch einfach nicht so kann. Aber dann ist das halt mal so. Jetzt gleich gehts erstmal zum Bauern,Stroh und Heu brauchen wir. Dann misten wir... das entspannt mich immer
Ja Kamera ist in der Ladestation.... Bildchen kommen dann auch ein paar![]()
Gute Besserung Susanne.
Gute BEsserung für dich und die Hüpfer![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Suse, auch von mir gute Besserung. Und wenn ich das hier so lese, wie du alles durchorganisiert hast - dann werde ich echt blass. Dein Nebenjob sollte Organisationscoach sein und du könntest gleich bei mir anfangen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich glaub ich bin mit allem nicht so gestresst weil ich aus einer großen Familie komme.
Ich hab schon mit 11 Jahren den kompletten Haushalt geschmissenIch musste immer sehr viel helfen und hatte schon früh immer viel Verantwortung. Was auch nicht immer toll war.
Aber daher bin ich wohl auch einfach recht Stressressistenz...glaube ich zumindest. Ein ruhiges Leben wäre auch nichts für mich... ich brauch das ,so..
So nun aber noch ein paar Bilder von gestern!
Öhmmm wasn das hier wieder alles?????
Wir waren beim Bauern haben Heu und Stroh holen wollen. Da fuhr grad die Post vor. Ach Frau Schefer ich hab ein Riesen Paket dabeiOh Sie wollen es los werden,oder??? Also ab auf den Hänger
Dieser Hänger reicht uns jetzt ein Monat.
Ohhh jaaaaaaaaa lecker Frisches Heu und Stroh!!! Toll
Oskar..... hast gehört?
Lui,du?
Fibsy es kriegt hier niemand was mit!!
Ach doch Mats hats gehört!
Aber der ist noch bei der Wiesenverkostung!
hmmmm
noch Gewöhnungsbedürftig!
Mensch Lui... neue Lieferung!!!
Maggyy...
Ach Ben.... sagt du doch wenigstens was dazu...
Alsooo sach mal
Maggy...achja.... du freust Dich und kannst das nicht so zeigen?okay
Tobi dafür musst dich aber nicht extra Hübsch machen...
Och Ella.... Äugelein... hmm gehts wieder?
Lieber Frisches???
Du auch Tobi.... ach ich kann es verstehen..
Aber Oskar!!
Tolle Schnappschüße!Nin mit Zunge raus ist mir noch nie gelungen zu "erwischen"...
Zunge zu schnell wieder im Mäulchen.
![]()
So schöne Bilder
Ich ziehe auch mein Hut vor dem, was du alles leistest und so toll meisterst liebe Susanne![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ach danke ihr lieben!!
Mir kommt das garnicht so vor als ob das überdurchschnittlich viel wäre
Ja für das Foto mit Mats war ich einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Was für schöne Fotos
Und dann seid ihr ja mit Heu und Stroh erst mal wieder gut versorgt![]()