Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ach Nina, lass dich noch mal virtuell drücken.Viel Glück für die VG.
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Petra und Jutta ward ihr schon mal bei den Sammelimpfungen oder noch jemand anderes? sind die Termin gut organisiert ohne große Wartezeit?
mir ist heute morgen eine Idee gekommen, ich frag im Büro ob ich 2 Stunden ausser Haus kann und häng die Zeit abends dran, dann fahr ich nach Hause, hol die Hasis, ab zur Praxis impfen und wieder zurück und wieder zu Arbeit.... müsste ich eigentlich in 2 Stunden schaffen....
drückt die Daumen, dass mein Vorgesetzter zustimmt und das jetzt noch ein Termin frei ist, ich ruf gleich morgen früh um 8 Uhr an.
Er hoppelt!
Morgen,
ich fahre ja immer zur Praxis am Dorney.
Beim letzten Mal musste ich ca. 15 Minuten warten.
Davor musste ich trotz Termin ziemlich lange warten.
ich bin morgen um 13:30 Uhr dabei!
Er hoppelt!
Wahrscheinlich mein verschobener Termin bei Frau P., ich wollte ja dann lieber zu Frau H., was allerdings erst um 15.15 ist.
Das mit dem heißen Wetter ist momentan wirklich nicht optimal und gibt mir schon zu denken.
Total blöd, dass solche Termine nicht direkt früh ab morgens gemacht werden.
Ich denke, ich nehme da wirklich nur die vermeintlich Fittesten mit.
Die Tiere müssen ja auch das Klima der kommenden Tage verkraften inkl. der Impfung.
Ich hoffe, es gibt bald die Einzeldosen, dass man da individuell auch entscheiden kann, um den ein oder anderen nachimpfen zu lassen.
oh ja das kann sein, hatte jetzt gar nicht nachgefragt bei wem der ist, aber Frau P. ist auch ok....
ja das Wetter find ich auch richtig doof, aber da wir in 6-7 min. in der Praxis sind und hoffentlich nicht noch groß warten müssen, bring ich sie dann schnell wieder nach Hause, im Moment sitzen sie ja im Wohnzimmer, da geht es
Jutta wenn Du noch Impfungen brauchst, ich hab einen Thread aufgemacht, eine Praxis in Dortmund-Mengede hat Einzeldosen, wenn das für Dich vielleicht in Frage kommt?
edit: 15:15 Uhr? ich dachte Filavac muß innerhalb von 2 Stunden verimpft werden?
Geändert von Lotta&Lenny (19.06.2017 um 11:40 Uhr)
Er hoppelt!
Ich kenn' sie so gar nicht, deswegen war mir Frau H. jetzt iwie lieber.
Wir brauchen ja schon 20 min pro Strecke, aber mit hoffentlich funktionierender Klimaanlage sollte es gehen.
Meine sitzen auch drinnen, aber ich hab' immer das Gefühl, dass grad die Älteren trotzdem mit der Wetterlage zu kämpfen haben.
Sei's der Luftdruck oder was auch immer. Da wird gleich weniger gefuttert, mehr geniest und getränt, merkwürdig...
Danke Dir! Aber das wäre ja noch weiter. Da würde ich eher sehen, dass ich hier bei uns vor Ort impfen lasse.
Hatte mich schonmal erkundigt. Sie verimpfen Einzeldosen, aber haben nie so viele vorrätig.
Ich denke mal, das ist dann der zweite Rutsch, weil sie hat mir was von zwei 50er-Flaschen erzählt, die morgen verimpft werden sollen.
Ergänze Matschekot bei zwei von den Kleinen.
So richtig wohl ist mir grad nicht dabei.![]()
wir waren auch kurz vor 14 Uhr wieder zuhause und ich sitz jetzt wieder im Büro
das Wartezimmer war komplett leer als ich da war und ich wurde auch direkt aufgerufen...hat alles super geklappt... die TÄ ist eine Neue, kannte ich übehaupt nicht, aber sie hat Betty vorher sehr behutsam durchgecheckt![]()
Er hoppelt!