Ergebnis 1 bis 20 von 255

Thema: TA Praxis am Dorney / Dortmund

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

Zitat Zitat von Jutta Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich mein verschobener Termin bei Frau P. , ich wollte ja dann lieber zu Frau H., was allerdings erst um 15.15 ist.
    Das mit dem heißen Wetter ist momentan wirklich nicht optimal und gibt mir schon zu denken.
    Total blöd, dass solche Termine nicht direkt früh ab morgens gemacht werden.
    Ich denke, ich nehme da wirklich nur die vermeintlich Fittesten mit.
    Die Tiere müssen ja auch das Klima der kommenden Tage verkraften inkl. der Impfung.
    Ich hoffe, es gibt bald die Einzeldosen, dass man da individuell auch entscheiden kann, um den ein oder anderen nachimpfen zu lassen.

oh ja das kann sein, hatte jetzt gar nicht nachgefragt bei wem der ist, aber Frau P. ist auch ok....

ja das Wetter find ich auch richtig doof, aber da wir in 6-7 min. in der Praxis sind und hoffentlich nicht noch groß warten müssen, bring ich sie dann schnell wieder nach Hause, im Moment sitzen sie ja im Wohnzimmer, da geht es

Jutta wenn Du noch Impfungen brauchst, ich hab einen Thread aufgemacht, eine Praxis in Dortmund-Mengede hat Einzeldosen, wenn das für Dich vielleicht in Frage kommt?

edit: 15:15 Uhr? ich dachte Filavac muß innerhalb von 2 Stunden verimpft werden?
    Geändert von Lotta&Lenny (19.06.2017 um 11:40 Uhr)
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer