Das ist ja herrlich!
![]()
![]()
Das ist ja herrlich!
![]()
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Hope undercover, als porezellanhase
Geändert von Sunny3108 (22.03.2015 um 13:00 Uhr)
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Herminsche und sunny beim meditieren und entspannen :-)
Carlos beim überprüfen des frischelagers![]()
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
auf dem Frühstücksteller einschlafen ist ja mal das entspannteste was es gibt oder?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich lieb ja Kaninchen mit Dreckschnuten und -pfoten![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Mittlerweile einer meiner Lieblingsthreads. Eure Bilder sind einfach nur toll!!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ein weißes Kamikatzetierchen!Das Bild mit dem Heutunnel ist ja auch zu geil!
![]()
Jennifer, Du hast aber wahre Ingeneure im Tunnelbau!Wie tief liegt denn die Bodensicherung in Deinem Gehege? Du versinkst ja richtig!
![]()
Ich schmeiß mich weg![]()
![]()
Jenny, wollten sie dich eingraben, damit du noch wächst?![]()
![]()
Ich habe nun auch mal nach paar Fotos geschaut... :-)
IMG_0678.jpgIMG_0909.jpgIMG_1182.jpgIMG_0726.jpgIMG_1137.jpg
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
steffi dank Dir konnte ich das erste Mal heute richtig lachen, danke dafür![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022