Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 574

Thema: Jan - Abschied nehmen vom Angsthasen

Gast**
    Gast

Standard

Wie geht es Jan?

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Wegen der Patenurkunde schubs ich die Erstellerin nun noch mal drauf. Leider hat sie wohl sehr viel um die Ohren! Aber ich geb mein Bestes

Jan gehts soweit gut. Die 3 haben sich nun auch im Gehege eingelebt und alles zerschreddeert was man zerschreddern kann. Wobei das sicherlich auf Paulas Kappe geht! Dafür ist Paulalein aber schon echt zutraulich geworden und lässt sich auch schon kurz streicheln wenn ich komme. Sobald ich die Woche dazu komme, dürfen die 3 das erste Mal auf die Wiese. Etwas schade, dass sie nicht so wie die andere Gruppe nebenher laufen können wenn wir draußen sind. Wegen Jans Panikattacken muss ich wirklich durchgehend daneben stehen. Aber wer weiß, vllt. legt sich das mit der Zeit auch noch ein wenig

Jan scannt aber leider seit Samstag schon wieder. Ich weiß gar nicht in wie weit ich das noch behandeln kann. Wir hatten hier Fastnachtsumzug der knapp am Haus vorbei ging und das löste wohl den erneuten Schub aus. Man sieht ihn wirklich kaum normal gucken. Würde ja auch nochmal zum TA, aber wirklich mehr machen kann er da ja vermutlich auch nicht...

Und wenn die 3 mal auf der Wiese flitzen, dann gibts natürlich auch neue Bilder!

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nadine N. Beitrag anzeigen
    Die 3 haben sich nun auch im Gehege eingelebt und alles zerschreddeert was man zerschreddern kann. Wobei das sicherlich auf Paulas Kappe geht!
    Na bitte Hat sie sich aber lange zurückgehalten!!

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Die 3 haben sich nun auch im Gehege eingelebt und alles zerschreddeert was man zerschreddern kann. Wobei das sicherlich auf Paulas Kappe geht!
    Ja sie wollte sich einschleimen. Naja aber so Sachen wie Äste, Grashäuser und Co. sind ja auch eigentlich zum Zerschreddern gedacht. Hätte den Sachen nur gerne etwas mehr als 24 Stunden gegeben

Gast**
    Gast

Standard

Ja sie wollte sich einschleimen. Naja aber so Sachen wie Äste, Grashäuser und Co. sind ja auch eigentlich zum Zerschreddern gedacht. Hätte den Sachen nur gerne etwas mehr als 24 Stunden gegeben
    Jetzt wo sie eine ES hat, kann sie ja loslegen

Standard

Jetzt wo sie eine ES hat, kann sie ja loslegen
    Ja das denkt sie sich wohl. Aber sie tut den beiden Jungs echt gut. Müssen wir mal hoffen, dass sie die Rampe in den Garten auch benutzen kann, aber so wie ich sie einschätze springt die eher die 1 1/2 Meter ohne Rampe runter

Standard

Hallo Nadine,

Jan scheint sich mit der robust aktiven Dame aber gut zu verstehen. Was sind da ein paar niedergestampfte Gehegeutensilien?

Dass er draußen Angst hat, ist ok. Selbst meine Bella, sonst sehr skrupellos, ergriff beim ersten Gartenausflug die Panik. Bäume und Sträucher gingen noch. Als der Wind aber einsetzte, war es aus und vorbei. Wie eine Kanone zurück ins Haus.

Wir freuen uns auf Kuschelbilder!

LG Andrea
    mit Bella und Bommel

Meine Bella. Als dein Schmerz endete, begann meiner. 01.04.2014

Benutzer Avatar von mak006

Standard

Huhu Jan
    hoffe das klappt und du darfst oft über die Wiese flitzen
    Wenn Nadine mir mal ihre Adresse sendet dann kann ich die TB zurücksenden und dir da was leckeres rein machen.

Standard

Zitat Zitat von Schlappohr Beitrag anzeigen
    Hallo Nadine,

Jan scheint sich mit der robust aktiven Dame aber gut zu verstehen. Was sind da ein paar niedergestampfte Gehegeutensilien?

Dass er draußen Angst hat, ist ok. Selbst meine Bella, sonst sehr skrupellos, ergriff beim ersten Gartenausflug die Panik. Bäume und Sträucher gingen noch. Als der Wind aber einsetzte, war es aus und vorbei. Wie eine Kanone zurück ins Haus.

Wir freuen uns auf Kuschelbilder!

LG Andrea
    mit Bella und Bommel
    Ja das Problem bei ihm ist nur, dass er bei Angst zum Eichhörnchen mutiert und dann vermutlich nachher auf dem Kaninchengehegedach zu finden ist Wenn er mal weg ist - ist er weg und deshalb muss ich da wirklich durchgehend dabei stehen... Aber mal schauen, vllt. legt sich das ja noch. Meine anderen Tiere sind auch hin und wieder mal ausgebüchst, aber da braucht man nur rufen: "Zurück" und sie hören!

Zitat Zitat von mak006 Beitrag anzeigen
    Huhu Jan
    hoffe das klappt und du darfst oft über die Wiese flitzen
    Wenn Nadine mir mal ihre Adresse sendet dann kann ich die TB zurücksenden und dir da was leckeres rein machen.
    Ich schick dir nachher den Schutzvertrag! VERSPROCHEN! Und Jan wird sich bestimmt über Leckereien freuen!

Standard

Heute Morgen sit hier ein ganz tolles Patenpaket eingetroffen. Vielen lieben Dank. Ich hab mich sehr gefreut - da waren sooo tolle Sachen drin Und Jan hat sich auch total gefreut. Und als kleinen Dank gibts heute auch neue Bilder von dem Süßen. Vllt. hilft ihm das Patenpaket und die neuen Sachen ja auch etwas um wieder gesünder zu werden. Vielen, vielen Dank!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	8.jpg
Hits:	1
Größe:	40,7 KB
ID:	90352

Name:	9.jpg
Hits:	0
Größe:	37,4 KB
ID:	90353

Leider gehts dem Kleinen momentan wieder schlechter. Ich hab das Gefühl, dass die E.C-Schübe gar nicht mehr wirklich geringer werden. Ständig scannt er, immer wieder fällt der Kopf zur Seite. Seit hier der Fastnachtsumzug knapp an der Haustür vorbeiging ist es wieder ganz schlimm. Sobald Jan einen E.C-Schub bekommt tränen die Augen und die Nase. Und immer wieder verliert einfach der Kopf das Gleichgewicht. Er ist immernoch viel zu dünn, aber trotz täglichem Päppelfutter (was er auch massig frisst) nimmt er nicht weiter zu. Er trinkt nun auch wieder viel, viel mehr. 500ml-1Liter an einem Tag! Ich denke ich werde ihn noch ein paar Tage beobachten und wenn es dann nicht besser wird erneut zum TA und nochmal die Nierenwerte durchchecken lassen. Das haben wir zwar erst gemacht, aber irgendwie glaub ich stimmt da was überhaupt nicht. Da er aber gerade so im Schub steckt, würde ich damit lieber noch warten bis es ihm ein kleines bisschen besser geht...

Heute hätten die 3 auf die Wiese dürfen, aber außer Balou hat sich keiner getraut. Jan ist die Rampe einmal bis unten hin geklettert, aber Balou hat ihn direkt wieder hochgejagt. Und Paula ist ein kleines Angsthäschen gewesen - bis zur Hälfte hat sie sich getraut und dann umgedreht und wieder zurück. Naja in den nächsten Tagen starten wir den nächsten Versuch!

So zuerst einmal zeige ich euch, wie es aussieht wenn die 3 ein Grashaus zerlegen! Sieht nach mächtig Spaß aus, oder?

Name:	1.jpg
Größe:	83,2 KB
ID:	90345

Hier sieht man mal sehr gut, wie Jans Kopf immer zur Seite fällt - und das passiert im Akutfall alle paar Minuten

Name:	2.jpg
Hits:	18
Größe:	126,4 KB
ID:	90346

Und hier hat der Süße seinen soooo großen Durst gestillt...

Name:	3.jpg
Größe:	37,0 KB
ID:	90347

Aus einem der schönen vorigen Patenpakete gab es heute mal wieder was zum Spielen und Fressen und Zerschreddern - das fanden alle 3 ganz toll

Name:	4.jpg
Größe:	35,8 KB
ID:	90348

Name:	6.jpg
Größe:	40,1 KB
ID:	90349

Name:	5.jpg
Größe:	40,4 KB
ID:	90350

Und hier hat Jan sein neues Nestchen begutachtet, was in dem tollen Paket von heute war!

Name:	7.jpg
Größe:	43,0 KB
ID:	90351

Und hier bewacht der Chef Paula und Jan

Name:	10.jpg
Hits:	2
Größe:	49,3 KB
ID:	90354

Gast**
    Gast

Standard

Die Fotos sind wieder ganz toll! Ich freue mich so sehr für Jan und Paula und natürlich auch für den Brummbär

Standard

Tolle Bilder
    Armer kleiner Jan werde schnell gesund

Hofnarr von Prinzessin Sissy und Jerry Avatar von Timo

Standard

Tolle Bilder! Schön, das Jan und Paula sich verstehen

Hoffentlich geht es Jan bald etwas besser...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Erfahrener Benutzer

Standard

Was für tolle Bilder

Standard

Ganz tolle Bilder, Nadine. Danke.
    Wir drücken unserem kleinen Kummerzwerg die Pfoten. Er sieht wirklich dünn aus.

Einen guten Wochenstart wünscht

Andrea
    mit Bella und Bommel

Meine Bella. Als dein Schmerz endete, begann meiner. 01.04.2014

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Was für ein tolles Paket, toll

Jan, ich soll dir ganz viele Daumendrücker und alles Gute ausrichten, bei Facebook denken ganz viele liebe Menschen an dich und hoffen, dass du bald wieder fitter bist

Standard

Heute durften die 3 mal wieder auf die Wiese, nur Jan hat sich nicht getraut. Naja, Paula auch nicht, aber die kann ich auch runterheben, was bei Jan leider nicht geht. Dafür hat er die Aussicht genossen!

Name:	2.jpg
Hits:	22
Größe:	102,6 KB
ID:	90884

Name:	1.jpg
Hits:	3
Größe:	70,4 KB
ID:	90885

Name:	3.jpg
Hits:	20
Größe:	103,8 KB
ID:	90886

Hofnarr von Prinzessin Sissy und Jerry Avatar von Timo

Standard

Schöne Fotos von Jan!

Bestimmt traut er sich auch mal da runter...

Jan: wenn Du wüsstest, was Dir entgeht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Der Jan passt auf das nichts passiert
    Er sieht ja toll aus. Was macht sein EC Schub?
    Auf den Bildern hält er den kopf ja schön gerade

Gast**
    Gast

Standard

Also ich glaube Jan winkt zu seinem Volk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer