Es sollte sowas wie die Schufa auch für Tierhalter geben. Tierheime, Züchter etc. pp. sollten auf diese Datenbank Zugriff haben (meinetwegen auch erst nach Genehmigung des Interessenten). So jemand darf nie wieder ein Tier bekommen.
Es sollte sowas wie die Schufa auch für Tierhalter geben. Tierheime, Züchter etc. pp. sollten auf diese Datenbank Zugriff haben (meinetwegen auch erst nach Genehmigung des Interessenten). So jemand darf nie wieder ein Tier bekommen.
LG Nicola
Unfassbar.
Wenn einmal etwas über das Urteil gemeldet wird, bitte hier veröffentlichen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hab grad was nettes beobachtet...jemand hatte seinen Hund vor der Kaufhalle im Regen angebunden, obwohl anderthalb Meter weiter ein Dach gewesen wäre. Ein junger Mann hat den Hund gesehen, ihn losgebunden und ihn nebenan, wo's trocken war wieder festgemacht... Schön ! Daneben waren bestimmt 5 Leute, die das beobachtet und sich gefreut haben. Gibt halt doch mehr tierliebe Menschen als Idioten...
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
finde frieden, kleines hundeseelchen
möge grausame gerechtigkeit dieses monster richten![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Petra, ich kann mich Dir nur anschliessen!
Man könnte den Typen doch als lebenden Probanden in der Medizin oder so einsetzen, anstattt Kaninchen, Mäuse....
Meine Phantasie geht mit mir durch...
Und ich wünsch dem Hundi Frieden in einer besseren Welt![]()
Leb wohl kleine Maus
Leider wird so etwas immer wieder vorkommen, wenn auch in anderer Form - solange Tiere ja nur eine "Sache" sind.
Zu dem Perversling kann ich jetzt gar nicht sagen, was mir durch den Sinn geht- das müßte sonst ein Admin löschen...
verzeih
............und leise fallen Tränen auf die Erde
Gruß Ute
Ich finde das unendlich traurig.![]()
Ich glaube letztes Jahr hat ein junger Mann seinen Staff aus dem Hochhaus geschmissen.... Der Grund er habe bei einem Kartenspiel verloren.
Der Hund hat den Sturz überlebt und hat sich zum sterben auf das weiche Gras gelegt....![]()
Um Gottes Willen... das ist so furchtbar... wozu sind Menschen fähig?
Ich kann es nicht verstehen... noch nicht mal ansatzweise nachvollziehen... ich hoffe, dass dieser furchtbare Mensch seine gerechte Strafe bekommen wird, für das was er dieser armen Seele angetan hat...
Leb wohl du armes Mäuschen... jetzt bist du an einem warmen, hellen Ort voller Glück und Geborgenheit...![]()
Ich kann mich dem nur anschließen. Wie kann ein Mensch nur zu so einer grausamen Tat fähig sein...unbegreiflich und total ekelhaft pervers
.
Kleine Hundeseele, es tut mir von Herzen leid, dass du ausgerechnet einem Monster in die Arme gefallen bist.
Ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden.
Das macht mich so traurig.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Das so etwas grausames passieren musste, nur weil sie keinen Platz mehr in Herrchens Leben fand...
Arme Hünde... Ich hoffe es geht Dir jetzt besser.
Wie gerne würde ich zusehen, wie diesem Besitzer das Gesicht mit Folie umwickelt wird.
Er hat genau diesen Tod verdient!
Arme, hübsche Hündin!
eine (legale) gerechte Strafe gibt es hier leider nicht.
Richtig!
Und ich bekam eben die Bitte, doch bei einer Unterschriftenaktion mitzumachen, die gegen diesen Menschen in Gang gesetzt wurde.
Leider gibt es bisher nur Listen zum Ausdrucken, die dann handschriftlich einzutragen und dann an die "Sammelstellen" einzuschicken sind.
Es werden 4000 Unterschriften benötigt, also macht bitte mit.
Bei TSV Herford kommt das heute im Laufe der Tages auf die HP
Bei dem Gütersloher Verein "Achtung für Tiere" ist das Formular für die Unterschriftensammlung aber schon online:
http://www.achtung-fuer-tiere.de/ind...icles/244.html
http://www.achtung-fuer-tiere.de/
Listen bitte einschicken an:
Achtung für Tiere – Für Freunde in Not e.V.
Melanchthonstraße 13
33334 Gütersloh
Geändert von Claudia W. (22.09.2009 um 18:19 Uhr)
Wie furchtbar
Ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir wieder gutLeb wohl Hübsche
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Und das Elend mit diesem Kerl nimmt kein Ende. Er hatte einen neuen Hund!
Das stand heute in unserer "Neuen Westfälischen"...
Dem A....sollte man...ich will mich nicht aufregen....
Unbändige Wut überkommt einen...
wenigstens wurde da gleich reagiert, der ist ja echt der Abschuss!