Flieg gut rüber kleiner Mann
Flieg gut rüber kleiner Mann
machs gut....jetzt fliegst du im regenbogenland
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Oh nein, nicht so schnell noch einer
Sabrina
Flieg gut rüber kleiner Schatz![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Gute Reise, du süßer Fliegerling!![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Oh, das tut mir leid Sabrina. Ich hoffe für Murphy findet sich bald ein neuer Freund(in).
LG Nicola
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Leb wohl, kleiner Bubi![]()
Liebe Grüße, Britta
Murphy ist ja nicht allein. Wir hatten Murphy zu Micky geholt. Micky ist aber auch unterentwickelt und hat gern mal ihre Ruhe. Murphy war unterfordert mit ihr und deshalb sollte noch wer dazu kommen. Dann haben mir Bubi und Nicki im TH gesehen und sie mitgenommen. Nicki hatte verkrüppelte Füßchen und Bubi einen Bauchbruch und konnte nicht mehr fliegen. Naja, aber wir dachten so hat Murphy auf jeden Fall etwas Abwechslung.
Murphy und Bubi haben sich von Anfang an super verstanden und saßen fast nur aufeinander,... ich weiß natürlich nicht ob er sich wieder richtig an Micky binden kann, zumal die Beiden sich bei weitem nicht so gut verstanden haben wie Murphy und Bubi.
Ich habe schon ewig Wellis, aber so eine enorme Liebe, wie zwischen den Beiden, habe ich noch nie gesehen![]()
Liebe Grüße
Sabrina
mit: Joleen, Benni und Lulu