Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Komm gut drüben an(er sieht ein bisschen wie meine Pauline aus
)
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Oh Gotto oh Gott!!
Doch nicht der süße Leander!!
Es ist doch erst so kurze Zeit her, das ich ihn gesehen hab....da war er auf der Reise zu Euch.
Es tut mir so leid! Kleiner hab eine gute Reise! Max wird Dich begrüsst haben und Dir zeigen was man alles im Regenbogenland tolles Fressen kann
![]()
Mach es gut, kleiner Leander
Du hattest noch eine sehr schöne Zeit gehabt und wurdest richtig verwöhnt.
So konntest du noch ein schönes Kaninchenleben kennenlernen, auch wenn es viel zu kurz war.
OliDu sagtest mir das ja schon gestern morgen. Aber ich hatte gehofft, dass es doch besser wird
![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Oh nein, wie traurig, machs gut kleiner, hübscher Leander![]()
Oli, es tut mir sehr leidaber ihr habt richtig entschieden, jetzt hat der kleine Kerl keine Schmerzen mehr ...
Liebe Grüße
Birgit
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
....Schätzchen........lebewohl![]()
Gruß Ute
Leb wohl süßer Leander![]()
Leb wohl, Leander![]()
Liebe Grüße, Britta
Weißt du damals an der Raststätte als ich ihn entgegen nahm, sah er so traurig und fertig aus, als wäre er kurz vom aufgeben. Er wollte erst nicht fressen und sich nicht bewegen, nach wenigen Tage taute er auf und kuschelte Stundenlang mit meinem Freund und als ich dann Bilder von ihm bei euch gesehen habe, er war nicht mehr der kleiner arme fertige Bock Rammler von der Raststätte sonder ein richtig glückliches Kaninchen, was sein Lebensabend genossen hat und nicht alleine auf einem Balko versterben musste. DU hast das Beste für ihn getan, was jemals man ihm jemand getan hat. Und ja er war besonders.
Hades & Artemis und Eddy & Calypso
Pflegekaninchen Tic
Emmi (Hund)
Denny, Barney, Chiara, Anton und Baby (RBB) immer im Herzen
Gute Reise süsse Leander...![]()
Gruss, Beverly