Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Unser Zahnnin Leander

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Christine

Standard

Zitat Zitat von Tohaido Beitrag anzeigen
    Danke

Ich sitze hier immer noch und heule, er war so kleiner knuffiger Kerl, verident hat er das alles nicht...
    Weißt du damals an der Raststätte als ich ihn entgegen nahm, sah er so traurig und fertig aus, als wäre er kurz vom aufgeben. Er wollte erst nicht fressen und sich nicht bewegen, nach wenigen Tage taute er auf und kuschelte Stundenlang mit meinem Freund und als ich dann Bilder von ihm bei euch gesehen habe, er war nicht mehr der kleiner arme fertige Bock Rammler von der Raststätte sonder ein richtig glückliches Kaninchen, was sein Lebensabend genossen hat und nicht alleine auf einem Balko versterben musste. DU hast das Beste für ihn getan, was jemals man ihm jemand getan hat. Und ja er war besonders.

Hades & Artemis und Eddy & Calypso
    Pflegekaninchen Tic
    Emmi (Hund)
    Denny, Barney, Chiara, Anton und Baby (RBB) immer im Herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard

Tohaido
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Weißt du damals an der Raststätte als ich ihn entgegen nahm, sah er so traurig und fertig aus, als wäre er kurz vom aufgeben. Er wollte erst nicht fressen und sich nicht bewegen, nach wenigen Tage taute er auf und kuschelte Stundenlang mit meinem Freund und als ich dann Bilder von ihm bei euch gesehen habe, er war nicht mehr der kleiner arme fertige Bock Rammler von der Raststätte sonder ein richtig glückliches Kaninchen, was sein Lebensabend genossen hat und nicht alleine auf einem Balko versterben musste. DU hast das Beste für ihn getan, was jemals man ihm jemand getan hat. Und ja er war besonders.
    Ich danke dir
    Ja das weiß ich trotzdem ist es hart, vor allem weil die Erinnerungen an Leia, mein heißgliebtes Erstkaninchen, auch wieder hoch kamen... Nun sind beide wieder zusammen.

Likedeeler Avatar von Sanny

Standard

Was ein süßer Kerl.

Komm gut an, kleiner Leander.

Liebe Grüße
    Sandra

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

Gute Reise süsse Leander...

Gruss, Beverly

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer