wie furchtbar!Wenigstens konnte Hase eine Weile bei Dir das Leben genießen!
![]()
wie furchtbar!Wenigstens konnte Hase eine Weile bei Dir das Leben genießen!
![]()
Oh nein
Der süße Hase, ich hab so gern von dir und Pech gelesen
leb wohl, du Schöner![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Gute Reise, du wunderschöner "Hase"![]()
Gruß Ute
Sabine, ich habe dir meine große Trauer um Hase bereits am Telefon gesagt, aber wenn ich das hier lese, muss ich wieder weinen.
Hase, du warst ein Charaktertier, hast alles verstanden, was man dir sagte, kamst mir vor wie ein verzauberter Prinz. Leb wohl dort, wo du jetzt bist.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Komm gut drüben an.![]()
Liebe Grüße von Marit
Ich hatte ein paar Tage gewartet, weil ich dachte es wäre leichter darüber zu schreiben - ist es aber nicht, ich heul den ganzen Abend schon rum. Aber ich darf das auch, ich muß die Trauer zulassen, damit sie mich nicht kaputt macht.
Kathi, ER WAR EIN VERZAUBERTER HASE! Mein Prinz! Mein HASE! Mein Nervzwerg! Mein Kekshase! Mein "jetzt iss abba schluss"! "Heiabett, abba sofort!!!"
Ich danke Dir von ganzem Herzen was Du für ihn getan hast! Leider können wir nicht immer gewinnen![]()
Ich habe ihn gerne behandelt, in der großen Hoffnung, ihm zu helfen. Es hatte sich ein Abszess gebildet, möglicherweise an der Stelle der Infusionen. Sein ganzer Oberkörper war voller Eiter, als er zu mir kam. Als Urlaubsbetreuung haben meine TÄ und ich alles versucht. Es sah auch zunächst hoffnungsvoll aus. Aber wie es mit Kanincheneiter ist, das ist sehr tückisch. Genaues dazu kann aber nur der zuletzt behandelnde Heim-TA sagen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
hoffentlich bist du gut angekommen dort drüben!
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Signatur made by Hasengabi *danke*
Es tut mir so leid... Ich wünsche dir viel Kraft, ich weiß, wie du dich fühlst.
Mach's gut Hase!![]()