Gibt es schon Neuigkeiten?![]()
Gibt es schon Neuigkeiten?![]()
Sie kuschelnKaty rammelt zwar immer noch
Aber sie liegen auch nebeneinander.
Hach, ich freu mich so für meine kleine Ziege
Alex zieht sogar in Erwägung ihr später, wenn sie ins endgültige Gehege umgezogen sind, ihr noch einen zweiten Partner zu gewähren, damit sie bissl was zu tun hat. Find ich gut und Katy bestimmt auch![]()
Katy und ihr Harem
Na ja, so viel Energie wie sie hat, muss sie gefordert werden.
Hach, ich freu mich so für sie![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
Wie ist es Katy eigentlich ergangen? Hat sie nun noch einen Partner?
Liebe Grüße, Katha
Oh ja ich würde auch gerne mal wissen wie es ihr geht. Weiß da jemand etwas?
Ja, sie hat einen Partner und ihr geht es gut.
Wie geht es eigentlich Käthe ?
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
kann hier sicher kaum wer beantworten, oder?![]()
Wieso nicht ? Elke wußte es letztes Jahr im August. Es ist doch nicht ausgeschlossen, dass sie immer noch Kontakt hat.
In meinen Augen ist Käthe ein sehr gutes Beispiel für einen lohnenswerten Kampf bei einem schlimmen e.c. Ausbruch und einem glücklichen Ende.
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
ja, ... die Käthe
Hab die Patenschafturkunde immer noch im Nin-Zimmer hängen
Sandra ist nicht mehr hier.
Liebe Grüße, Britta
Britta, das ist dem Account ja nicht anzusehen. Sie ist nur durch die Schrift als nicht aktiven Mitglied gekennzeichnet.
Und das es Internet sogar am Nordpol gibt kann man das nicht wissen.
Eines wundert mich aber, ich dachte bisher das KS Tiere durch den Schutzvertrag immer wie eine Art KS Tiere bleiben. Ein Halter darf doch durch den KS vermittelte Tiere auch nicht einfach so weitervermitteln. Daher bin ich davon ausgegangen, dass der KS über die von ihm vermittelten Tiere Kenntnis hat, unabhängig von der vermittelten Person. Zumindestens darüber ob es ihnen gut geht, sie noch leben oder ob wie im Fall von Käthe diese grausame Krankheit noch einmal zugeschlagen hat.
-
Biggi, ich gehe fest davon aus, dass Käthe sicher nicht weitervermittelt wird, sondern bis an ihr Lebensende in ihrem neuen Zuhause bleibt.
Aber nicht jeder von uns (= der KS) hat Kontakt zu allen jemals vermittelten Tieren. Von daher kann ICH dir da leider nicht weiterhelfen. Und zu Sandra habe ICH keinen Kontakt. Vielleicht weiß jemand anderes mehr.
Liebe Grüße, Britta