"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
sowas zerreist einem das herz
danke, das du ihr noch zeigen konntest was ein kaninchenleben bedeuten kann .
leb wohl kleine lisa![]()
Das tut mir so leid!
Ich hatte mich so für Felix und Lisa gefreut...
Lisa... komm gut an im Regenbogenland...
Schön, dass du noch die Chance hattest, das Leben von einer anderen Seite kennen zu lernen und einen Menschen hattest, der sich um dich gesorgt und dich geliebt hat...
Birgit...![]()
Oh, ist das traurigdas geht ja richtig tief rein.
Birgit schön, dass sie die leider zu kurze Zeit, so schön bei Dir verbringen durfte
Machs gut Lisa![]()
Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus, Bluna, Lilly und Elvis
Oh nein, es ging jetzt doch so schnell.
Birgit, Lisa konnte mit dem Gefühl gehen, daß nicht alles auf der Welt schlecht ist.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Lisa - lebewohl![]()
Gruß Ute
Gute Reise....![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Birgit, fühl dich gedrückt!!Ich bin soo traurig und meine Mama erst, das ihr Patentier über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
LG
Oh je, ich kann gar nix sehen, muss so heulen, Lisa sieht aus wie mein erstes Mäxchen das auch sehr sehr alt wude (fast 12).
Schön, dass du Lisa noch das Leben gezeigt hast und sie endlich Liebe erfahren hat.
Machs gut kleine Lisa, es tut mir sehr leid
Liebe Grüße
Birgit
Komm gut drüben an, kleine Lisa.![]()
Liebe Grüße von Marit
Machs gut Lisa.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
gute reise, kleines Mädchen![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Gute Reise Lisa...
Birgit..![]()
Gruss, Beverly
Wie traurig
Leb wohl![]()
Liebe Grüsse Melanie