Viele Liebe Grüße von Isa mit Max und Banja
Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi
Toffie, mein Engel, 4 Tage bist du nun schon fort von hier. Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen.
Ich denke jede Sekunde an dich. Dass du nicht da bist zerreißt mir das Herz. Ich sitze den ganzen Tag in deinem Zimmer und kann es nicht fassen. Ich sehe dich immer noch unter deinem Hocker liegen, oder in deiner Käfigschale Heu mümmeln. Wenn ich saubermache höre ich dein Knurren und sehe, wie du den Besen angreifst. Nachts sehe ich die Bilder von deinem schrecklichen Unglück. Ich kann den Schmez nicht beschreiben. Ich hätte dich so gern gerettet, aber ich konnte nichts für dich tun.
Ich würde alles dafür tun, dich zurückzuholen mein Liebling.
Pass bitte gut auf deinen Schatz Flurry auf, damit sie bald wieder zu mir darf. Sie bekommt auf jeden Fall Gesellschaft. Dein Platz bleibt nicht leer, auch wenn ich mir kein anderes Tier vorstellen kann.
Du bist einmalig, deine Art wird immer in meinem Herzen bleiben.
Kleiner Mann, ich hoffe, ich konnte dir immer eine schöne Zeit bereiten.
Tschüß Toffie, komm gut drüben an
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit, irgendwann wird die Sonne wieder scheinen
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schrecklich und traurig was mit Toffie passiert ist
Wenigstens hatte die Tierklinik den Anstand dir die Wahrheit zu sagen auch wenn das kein Trost ist![]()
Das tut mir sehr leid - sei feste Umarmt
Gute Reise Toffie![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen sollDas ist so unfassbar traurig
Toffie, komm gut an und grüß mir Juan da oben!
Bitte bitte mache Dir keine Vorwürfe - so etwas KANN man nicht vorhersehen!!!![]()
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
lebewohl Toffie
Gruß Ute
Oh nein, wie schrecklich![]()
Gute Reise, hübscher Toffie
-
Oh nein, wie traurig, * heulenmuss *
Es tut mir sehr leid. Gute Reise wundervolle Toffie.
Liebe Grüße
Birgit
Ich habe gestern noch mal mit der TÄ gesprochen, als ich Flurry besucht habe. Sie meint, er ist an dem Schock gestorben, weil er sich in seine Panik so reingesteigert hat.
Du musstest in deinem kurzen Leben so viel leiden mein kleiner Engel. Ich kann nicht beschreiben, wie leid mir das tut, was für ein schreckliches Ende das genommen hat.
Ich weiß nicht, wie ich jemals wieder lachen kann. Im Moment ist alles sinnlos ohne dich, ich habe keine Kraft mehr.
Warum kannst du nicht mehr bei mir sein mein Liebling? Ich hoffe nur so sehr, dass du weißt, wie lieb ich dich hatte und dass ich das alles nicht wollte.
![]()
Leb wohl, Toffie![]()
Liebe Grüße, Britta
Es ist so gemein, wenn ein Hasi so jung stirbt - ich fühle mit Dir - und ich schick Dir ganz viel Kraft das zu überstehen
Tschüß Ninchen und machs gut![]()
Liebe Grüße, Sabine
Ach Ulrike ich lese das jetzt erstEs tut mir so leid, fühl dich mal kräftig gedrückt
Leb wohl Toffie![]()
Liebe Grüsse Melanie