Das ist sooo furchtbarIch hatte so gehofft, dass der kleine Mann es schafft und endlich ein schönes Kaninchenleben führen kann. Komm gut drüben an, kleiner Spatz
![]()
Das ist sooo furchtbarIch hatte so gehofft, dass der kleine Mann es schafft und endlich ein schönes Kaninchenleben führen kann. Komm gut drüben an, kleiner Spatz
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Gute Reise tapferes Kerlchen - Klein Max - lebewohl![]()
Gruß Ute
Dein Schicksal ist so traurig.
Mach es gut kleiner Max.![]()
Leb Wohl kleiner Max![]()
Oh nein, armer kleiner Max
Komm gut rüber, Süßer![]()
Gute Reise kleiner Schatz.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das ist so unfair....
Ich hoffe du bist dort wo du jetzt bist glücklicher und vor allem ohne Schmerzen![]()
Mäxchen hat jetzt einen schönen Platz an der Sonne, wer hätte gedacht das gleich eine Woche nach unserem Umzug so etwas tragisches passiert... mit allem habe ich gerechnet, aber nicht damit, das Mini so schnell seinen Platz im Garten findet. Ich so traurig![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Leb wohl Max![]()
Max![]()
Mir fehlen gerade echt die Worte. Kleiner Max, leb wohl.
![]()
kleiner max... obwohl ich dich nur 8 stunden ca. betreuen durfte, du bist mir durch dein furchtbares schicksal ans herz gewachsen.... als ich es gestern gelesen hatte, habe auch ich furchtbar geweint, selbst mein mann hat eine träne verdrückt...
was du in deinem kurzen leben durchmachen musstest spottet echt jeder beschreibung... und du warst so tapfer dabei....
dort, wo du nun bist, hast du keine schmerzen mehr.... niemand wird dir jemals wieder etwas schlimmes antun... was auch immer zu deinem furchtbaren zustand geführt hat....
ich werde immer an dich denken.... leb wohl....![]()
Viele Liebe Grüße von Isa mit Max und Banja
Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi