Als meine Bruno grausam starb habe ich auch sehr getrauert...3 kilo gewicht abgenommen in 7 tage, ich konnte einfach nicht essen. es tut immer noch sehr weh, am 19 September wird es 1 Jahr her sein. Seine partnerin Beate sah aus wie einen häufchen elend, sie tat mir auch so leid, da sie auch alles mitbekommen hat. Ich dachte nur, niemals wieder Kaninchen. Mich hat letztendlich das Kaninchen Testament sehr geholfen, als ich es gelesen habe wusste ich genau das es in Bruno's sinn wäre seinen Napf ein anderes armes Kaninchen weiterzugeben. Und so war es dann auch, der Caesar kam zu uns und hoppelt hier rum mit Beate. Ich habe viel dazugelernt, heute hätte das alles nicht passieren können, aber dann der kleine fesche Caesar wäre Gott weiss wo. Vielleicht sollte es alles so sein, das leben geht weiter, aber in meinem Herz bleibt er immer. Ich habe sogar unter meinen Kopfkissen einen kleinen Schachtel mit etwas von seinem Fell, und für mich ist das berühigend, er passt auf mich auf von Seine kleiner Stern im Himmel, und ist immer in meiner nähe. So habe ich gelernt mit der Trauer umzugehen.
![]()
Lesezeichen