Barney soll jetzt laut der TA eine Enteropro-Kur machen..er bekommt es nun tgl bis die Symptome abgeklungen sind und dann 1-2 x die Woche....und das wo man das doch soooo leicht füttern kann![]()
Barney soll jetzt laut der TA eine Enteropro-Kur machen..er bekommt es nun tgl bis die Symptome abgeklungen sind und dann 1-2 x die Woche....und das wo man das doch soooo leicht füttern kann![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Enteropro ist doch dieses Zeug, was so eklig glibberig wird, wenn man es mit Wasser vermischt, ja?
Erinnere mich noch an den tollen Tipp von Frau S., es einfach mit dem Finger in Amys Backentasche zu schieben. *autsch*![]()
Genau.....das Zeug ist schwierig![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Rate mal, wer das nicht frisst, wenn es in Prei eingerührt ist![]()
Conny
Es funktioniert!![]()
öh...vergessen zu schreiben WAS funktioniert..
Conny hatte die sagenhafte Idee, dass Enteropro, wenn es in Wasser verklumpt, mit Öl vermischt in einer Spritze aufgezogen werden kann!
Es klappt!!
Juhuu! Stressfreie Enteroproeingabe!
Nein, da er eh momentan Paraffin bekommt, hab ich es grad in Paraffin gepackt...ich werde mir aber gleich ein Fläschchen Leinöl kaufen.
Leinöl habe ich auch hier, dann kann ich ja je nach bedarf nehmen.
Grüße
Ariane mit
Ach du liebes Lieserl....Mal was "Neues" -> therapietechnisch.
Er frisst ganz gut, der Bauch ist aber noch voll und pampig..
![]()
Aber zumindest mag er futtern.![]()
![]()
super...![]()
Gruss, Beverly