Lidija, was ist SBK?
Drücke die Daumen, dass er wirklich nicht krank ist.
Lidija, was ist SBK?
Drücke die Daumen, dass er wirklich nicht krank ist.
Baaaaaaaaaaarniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Ich komm, wenn du mich brauchst!![]()
Barney hat bestimmt mit einem Blick in den Spiegel gesehen wieviel er zugenommen hat und möchte nun eine Heudiät machen. Oder er ist in der Pubertät und mag gesunde Breie nicht, sondern will nur Fastfood.
Schon wieder krank werden gilt nicht.
Naaaaaaaaa guuuuutPatentanten und andere Tanten: Klappe! Ihr sollt Euch nicht anzicken, sondern Barney bemitleiden!![]()
Mensch Barney, was machst Du denn für Sachen. Mußt Deinen Mama keine Sorgen machen!
Soll ich Euch frische Sonnenblumen schicken?
Ich habe hier letzte Woche ein Feld zum selber pflücken, mit so einer Spardose davor entdeckt. Sie sind allerdings schon am verblühen, aber die Kerne verderben ja nicht.
Ich war schon ausgestiegen, hatte aber meine KS Kiste mit Messer und Gartenschere nicht im Auto und ohne bekommt man die bei den dicken Stengeln nicht gepflückt.
Das ist lieb, Tante Gabi, aber die Tante Bianca hat ihn am Sa mit Bio-SBK für Monate versorgt
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Das ist ja prima! Aber für Dich wäre ich gerne pflücken gegangen. Flocke un Merlin sind leider zu wohlgenährt für Sonnenblumen.
Ich bin ja auch noch hin und hergerissen, aber wie würde ich so etwas denn verfüttern? Einfach ein Stück aus der Blüte (incl. Kerne) rausschneiden?
Du kannst doch auch die Blütenblätter abrupfen und verfüttern. Meine lieben die.![]()
Blätter abpflücken oder die SBK einzeln rauspuhlen und schälen...ich weiß nämlich gar nicht, ob sie die Schale mitfressen würden..ich geb immer Ungeschälte![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
..ist die Camperin schon da??????????..