Der kleine Gigolo....![]()
Der kleine Gigolo....![]()
Gruss, Beverly
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
du könntest ihm doch einen pulli nähen, aus eigener wolle ..sowas gibts
und nächstes mal nicht mich wieder erschrecken, ich zuck schon immer zusammen wenn der thread mal wieder nach oben rutscht![]()
Ey, der hat nen Haarballen, da darf ich den thread ja wohl mal schubben![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Er hat eben feste Gepflogenheiten....das Gehege ist offen, aber er mag halt ab einer gewissen Uhrzeit nur noch auf seinem Bettchen sitzen...
Danke!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
okeeeeee....ein Baldrianteechen für Tante Inge!![]()
danke sehr ....
dann gib der kleine drama queen mal ein busserl von mir![]()
mach ich doch glatt![]()
Heute wollte er nicht frühstücken![]()
..looos Barney, rein mit dem Lecker essen!!!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Drin ist es ...nur nicht ganz freiwillig....er würde momentan am liebsten SBK mit SBK haben...nur noch
Jetzt hat er noch ein Kräuterpüree bekommen und starrt es grad ein wenig skeptisch an...
Los, Barney, schön futtern.![]()
lilly ...langsam fehlen mir die worte![]()
immer schön essen kleine Barney...
![]()
Gruss, Beverly
Armes Würmli....