Ich kann ihn doch nicht nur mit ein paar mm Haaren rumrennen lassen.....Der is empfindlich und Hosen in seiner Größe gibts nich....
Und dann noch sein kleines Ego!![]()
Ich kann ihn doch nicht nur mit ein paar mm Haaren rumrennen lassen.....Der is empfindlich und Hosen in seiner Größe gibts nich....
Und dann noch sein kleines Ego!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
..Wie geht es denn Schnullerbacke heute morgen?????????????
Nachdem er gestern den ganzen Abend von Bianca verzärtelt und getüddelt wurde, gehts ihm blendend
Es kommen auch ganz viele haarige Böbbel!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Total! Das war so süß..eigentlich mag er abends nicht mehr raus, aber er ist die ganze Zeit vor Bianca rumscharwänzelt![]()
Der kleine Gigolo....![]()
Gruss, Beverly
Heute wollte er nicht frühstücken![]()
Er hat eben feste Gepflogenheiten....das Gehege ist offen, aber er mag halt ab einer gewissen Uhrzeit nur noch auf seinem Bettchen sitzen...
Danke!![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
du könntest ihm doch einen pulli nähen, aus eigener wolle ..sowas gibts
und nächstes mal nicht mich wieder erschrecken, ich zuck schon immer zusammen wenn der thread mal wieder nach oben rutscht![]()
Ey, der hat nen Haarballen, da darf ich den thread ja wohl mal schubben![]()
okeeeeee....ein Baldrianteechen für Tante Inge!![]()
danke sehr ....
dann gib der kleine drama queen mal ein busserl von mir![]()