Gute Besserung![]()
Gute Besserung![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Puh ich bin richtig erleichtert.
Gute Besserung mein süßer kleiner Melvin.![]()
Melvin gute Besserung wünschen wir Dir und noch eine lange glückliche Zeit bei Deinen Freunden und Kaninchen-Eltern Claudia und Andreas
Auch wenn ich nicht mehr Deine Patentante sein darf wird immer ein Platz im meinem Herzen für Dich sein, mein süßer Melvin.
Der Kleine hat seine OP gut weggesteckt und auch zugenommen. Wir werden ihm jetzt an FriFu nur noch Kräuter, Salat und krautiges reichen, Hartgemüse nur als Brei. Daneben noch Breichen und Blütenmixe. Wir hoffen, das wir dadurch den nächsten Abszeß hinauszögern können.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Paten bedanken, ich bin sehr dankbar, einigen, mit dem "Mehrkontakt" als den "üblichen" Patenmails, kennengelernt zu haben. Vielen lieben Dank an Alle.![]()
Melvin das ist schön, dass Du alles so prima überstanden hast.
Sodele gestern war ich fleißig und habe das Gehege verbessert und ein wenig vergrößert. Sind nun 5,55m², nicht die Welt, aber Lucky und Willow sind reinste Schlaftabletten oder sie essen, jedenfalls extrem lauffaul, das passt dann schon.
Sehr chillig.......faule Bande![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Wie faulpelzig niedlich!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
typisch Widder..warum erinnern sie mich an den faulen hier????????
Gestern (oder vorgestern, hab kein Zeitgefühl mehr) beim Zubettgehen mit der Handycam gemacht... drum rum liegt noch das FriFu der AbendfütterungDie 3 sind die einzigsten Schweine im Haushalt
Hach, die sind sooo harmonisch beisamen, wie ein altes Ehepaar, nur eben zu dritt![]()
Gottchen...da geht einem ja das Herz auf!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Aber die dürfen auch Schweine sein, wenn sie so süß sind
![]()
Feine Truppe![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Alle 3 waren heute beim TA.
Melvins Zähne wurden gemacht. Durch die vornehmliche Breifütterung hat er auch Spitzen an den Backenzähnen entwickelt (frißt ja kein Heu)
Bisschen Eiter aus der Wunde im Maul, aber das ist besser lt. TÄ als bildet sich wieder ne Beule am Kiefer. Aber er hat wieder dramatisch abgenommen.Ansonsten ist er seeeeeehr gut drauf.
Lucky hatte so komische Verfärbungen an den unteren Schneidezähnen, ist aber nix schlimmes, wächst drunter auch weiß nach. Kann wohl an der Breifütterung liegen?
Willows eine Ohr mussten gespült werden, das hab ich selbst nicht hinbekommen, wieder alles schicki![]()