Ja das Problem kenne ich. Wenn ich meine hinsetze, um Fotos zu machen, sitzen sie wie angetackert. Deswegen gibt es kaum bewegte Fotos von meinen Süßen.
Ja das Problem kenne ich. Wenn ich meine hinsetze, um Fotos zu machen, sitzen sie wie angetackert. Deswegen gibt es kaum bewegte Fotos von meinen Süßen.
Deinem kleinen Schatz geht es sehr gut! Er hält mich gut auf Trab was das hinterher-wischen angeht, da er ja meint eine Toiellte wäre dazu gut, davor zu pullern. Er ist wirklich sehr munter und demonstriert das gerne
.
Gesundheitlich hat er zur Zeit wieder Durchfallprobleme, aber ohne schlimme Bauchschmerzen, zum Glück!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Tschuldigung.
(Ich kann ja mal ein Bild von der Wand machen, dann darf ich ihn sicherlich sogar offiziell Schwein nennen.)
So, Kammer ist noch nicht saniert. Der kranke Ben erfordert gerade viel Zeit.
Doch ab diesem WE wird es angepackt, erstmal die Tapeten runter...
Mattis macht wieder viel Durchfall und ich befürchte, dass er wieder ein arges Hefenproblem hat, es riecht zumindest verdächtig danach. Er genießt viele Kraulereien und Kuscheln am Abend, wie meistens wenn ihm der Bauch zu schaffen macht.
Sein Brei wird jetzt mit Kamillentee zubereitet und es werden fleißig Köttel für eine Kotprobe gesammelt.
Ansonsten ist er aber fit und ist neuerdings der Herrscher der Kartons, denn ganz neu von ihm ist der Aufenthalt auf den Dächern der Pappkartons!
![]()