Hallo Klecks mein Süsser (Süsse),
da ich Ende des Monats für meine Chaoten wieder Nachschub bestellen muss, möchte ich Dir auch ein Päckchen mit Leckerli schicken. Was magst Du denn so an Leckerchen (ich bestell beim HiO und auch beim Kaninchenladen) ? Eine Bedingung habe ich aber, Du musst mit deinen Geschwistern und natürlich mit Mama Mathilda teilen!!!!! Sag bitte dem Opa Günter, er soll mir doch bitte die Adresse per PN senden.

Was wir lieben vergessen wir nicht
Da freu ich mich ja ganz doll. Wenn meine Geschwister mich nicht ärgern bekommen sie natürlich was ab....

,
und ich überrasch Euch dann in 2 Wochen ein bischen! Sag Opa Günter, er soll doch bitte ein paar Foto's vom Päckchen auspacken machen. Würde mich sehr freuen. Eure Adresse ist angekommen.
..... zum TA. Mama Mathilda hat die zweite Impfung bekommen und uns wurde schon wieder aufs beste Stück geschaut. Und was ist.... alles zurück. Erste Vermutung total hinfällig. Wir sind alle Drei Böckchen. Nächste Woche geht es dann für uns los zum pieksen und dann in zwei Wochen (da sind wir 10 Wochen) ab zur Kastra. 
..Ich weiß wie ein kleines heisst
. Kannst dir ja vielleicht mal Gedanken machen wegen einem neuen Namen. Und von hieraus 

Lesezeichen