Gaby, Du kannst ihn gerne weiterhin besuchen kommen.
Wir fahren nur gleich zum TA mit ihm.Ich fürchte, seine Zeit ist nicht mehr lang hier bei uns. Ihm gehts noch super, er fühlt sich sehr wohl in seiner Gruppe, was er mit richtig entspannten Liegepositionen zeigt und das er immer zum Gitter gerannt kommt, um Leckerchen abzugreifen. Er ist aufmerksam und verschmust, wie damals, als er mit Hilde zusammenlebte. Er frißt auch gut.
Nur an der Abszeßstelle ist eine Verhärtung. Entweder der gammlige Kiefer oder was neues bildet sich.
Und wir haben dieses Jahr wirklich viel schreckliches durch, das ich es nicht ertrage, in so kurzem Abständen schlimmes über Melvin zu berichten. Ich möchte die Zeit dann mit ihm verbringen, mich um ihn kümmern, das heißt dann aber auch, das mir die Zeit zur Patenbetreuung fehlt.
Ich werde sicherlich ab und an über ihn berichten, aber nicht mehr bei allem, was passiert, nur das Wichtigste/Nötigste.
Ich bin auch nur temporär passiv, da mir derzeit die Zeit fürs KS-Forum, Beratungen etc. fehlt.
LG
Claudia

Ich fürchte, seine Zeit ist nicht mehr lang hier bei uns. Ihm gehts noch super, er fühlt sich sehr wohl in seiner Gruppe, was er mit richtig entspannten Liegepositionen zeigt und das er immer zum Gitter gerannt kommt, um Leckerchen abzugreifen. Er ist aufmerksam und verschmust, wie damals, als er mit Hilde zusammenlebte. Er frißt auch gut.

Lesezeichen