Ich antworte mal eben für Susanne, da sie beim IS-Aufbau ist.
Susanne hat eine recht kühle Wohnung, von daher sollte sich die Wohnungstemperatur nicht auf Punzels Körpertemperatur auswirken.
Ich antworte mal eben für Susanne, da sie beim IS-Aufbau ist.
Susanne hat eine recht kühle Wohnung, von daher sollte sich die Wohnungstemperatur nicht auf Punzels Körpertemperatur auswirken.
Grüße
Ariane mit
Oh nein, Rapunzel, werd schnell wieder gesund![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Rapunzel geht es den Umständen entsprechend, ihre Temperatur ist seit zwei Tagen unter 40°C geblieben; das Wegrutschen der Hinterbeinchen kommt immer wieder mal vor.
Nachts ist sie in den letzten Tagen oft sehr unruhig gewesen und hatte mit der Atmung Probleme, schnorchelte ab und zu. Zum Glück konnte ich sie mit einigen Streicheleinheiten etwas beruhigen.
Und hier noch ein Putzfoto, vielleicht aber auch die stille Bitte nach einem Leckerlie...
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Gestern war Rapunzel wieder mit beim TA, denn sie hat ab und zu immer noch Probleme mit den Hinterbeinchen, zudem ist sie seit einigen Tagen beim Männchen machen etwas wacklig. Da der Darm keine Auffälligkeiten mehr zeigt, bekommt sie jetzt für 6 Wochen Panacur, Vit. B und Cerebrum auch noch weiter. Ihr Magen ist nach wie vor etwas teigig, aber sie hat diesbezüglich keinerlei Probleme.
Was ihre Atmung betrifft - diese stolpert und die kleine Maus hatte auch schon einige Male leichte Atemnot. Cortison als "Notfallmedikament" soll vorerst nicht sein, jetzt bekommt sie tgl. Solosintropfen und ich hoffe natürlich, dass diese eine kleine Hilfe/Unterstützung sind.
Da es mehr als schwer ist, Rapunzel Medis zu geben, bekommt sie diese in etwas Brei und findet das natürlich total lecker.
noch ein paar Streicheleinheiten
tschüss sagt Rapunzel
![]()
Ich hoffe, das ihr das helfen kann.
Das mit dem Brei ist ne leckere Idee, kann ich mir gut verstellen, dass ihr das gefällt
Ich hoffe, das ist ok so Rapunzel
Huch, dann muß ich wohl endlich mal beim Kaninchenladen bestellen
Aber Alter unbekannt? Das müßte man doch aus ihrem Ohrtattoo ablesen können...![]()
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
Punzelchen...
schön dein breichen schlabbern...
und ich hoff es geht dir bald was beser![]()
Rapunzel mag die Medis nur in Obstbrei, der Versuch mit Möhrenbrei scheitere und sie schob vor lauter Frust den Teller durchs Gehege
Die Petersilie hat sie aber dann als Trost doch genommen
Oft liegt sie stundenlang unter ihrem Karton, wechselt mal mehr, mal weniger unruhig ihre Position, wahrscheinlich um "besser" atmen zu können ...
![]()
Kleine Maus es soll dir doch gut gehen![]()
Grüße
Ariane mit
sie erinnert mich auf den bildern grad doll an Yogi.
Susanne... ich drück dich.
Punzelchen...
bitte lass es dir besser gehen!![]()
Ich habe hier was Leckeres für dich kleine Maus, vielleicht darf ich das deiner Pflegemama (trotz IS-Standsachen) am Sonntag mitbringen?
Grüße
Ariane mit