Doch, sie haben ihr gemauertes Haus, wird aber eh nicht benutzt, es wird immer lieber drauf als drinnen gesessen, egal wie kalt.
Doch, sie haben ihr gemauertes Haus, wird aber eh nicht benutzt, es wird immer lieber drauf als drinnen gesessen, egal wie kalt.
Hier kann man wirklich schöne Außengehege bewundern. Ich werde mir mal noch so einige Tipps "klauen"
. Irgendwie wird man mit seinem Gehege nie fertig, wenn man noch so schöne Anregungen sieht
.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
6qm, überdacht, für drei Kaninchen
Kosten liegen ngefähr bei 300€
LG Lotte
doooch, guck mal auf dem 2. bild ganz vorn rechts![]()
Das ist so eine Art Siegertreppchen, gibt aber nur 1. und 2. Platz oben, unten sind 2 "Buchten ".Achso, das habe ich eher für eine Ebene oder so gehalten
Das ganze wird noch verputzt damit es besser aussieht, momentan haben die Nasen aber 8 Wochen Gartenverbot weil der Rasen gerade gesäht wurde, wenn sie wieder in den garten dürfen sperre ich sie mal für 4 Stunden aus ihrem gehege aus und dann kann ich in Ruhe verputzen und das Zeug kann ohne Kaninchenfüße drin trocknen.
Sei nicht besorgt, ich habe früher immer eingestreut und gemacht und getan, das wurde aber nie genutzt, nun spar ich mir die Arbeit.
Sie sitzen am liebsten oben auf dem Haus.