eigentlich wollte ich heute keine Bilder mehr einstellen...
aber eines gibts dann doch schon
Anhang 9567
eigentlich wollte ich heute keine Bilder mehr einstellen...
aber eines gibts dann doch schon
Anhang 9567
Boah, das sieht ja spitze aus mit den beiden![]()
Puh und Penny, ich freu mich so für Euch!! Das schaut ganz klasse aus!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
die sind füreinander geschaffen....![]()
Gruss, Beverly
Das Bild ist sooooo klasse.
Das freut mich, dass es dem hübschen Liebespaar auch im Schlafzimmer so gut gefällt. Aber wo sollten sich Verliebte denn auch wohler fühlen
.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Penny ist ja ´ne Obersüße. Und so eine begabte Sängerin!
Und dass Lutscha nicht schlingen können, halte ich ja mal für das blödeste Gerücht dieser Woche. Melrin ist auch ein Schlinger vor dem Herren.
Aber die beiden werden wohl nicht lange im Gehege im Flur bleiben. Zum einen nervt es mich da tierisch (klettert mal im Halbschlaf mit ner vollen Blase über ein 98er Gehegeelement). Und zum anderen will ich wieder Nins im SchlaZi haben. Ich habe heute Morgen tierisch verschlafen. Das ist mir mit Puh nie passiert. Er hat nämlich ab dem ersten Weckerklingeln Trampolin auf mir gespielt, um endlich sein Frühstück zu bekommen...![]()
War das 'ne ZF oder 'ne Schmusestunde?
Anhang 9576
Anhang 9577
Anhang 9578
Anhang 9579
Anhang 9580
Eindeutig Schmusestunde(mit Tante Suse
)
Ich freu mich so für die zwei!![]()
Anhang 9581
Anhang 9582
Abendbrot
Anhang 9583
Anhang 9584
Anhang 9585
Inzwischen habe ich hier ein ein quasi dauerkuschelndes PärchenPennys gelegentliche Panikattacken werden zunehmend seltener und wir hatten auch schon ein 10minütige Kuschelsession mit einer genüßlich knuspelnden Penny - währendessen der hyperaktive Zausel um uns rum, über uns drüber und auf mich drauf gedüst ist. ABer das hat Penny überhaupt nicht gestört.
Morgen Nachmittag ziehen die beiden ins Schlafzimmer um. Ich bin mal gespannt, was Puh dazu sagt. Ich traue ihm schon ein gute Portion Revierverhalten zu![]()
Schön, dass Penny auftaut
Für die Umsiedlung drück ich die Daumen, der Zausel soll sich mal schön zurücknehmen und seine Frau lieber willkommen heißen![]()
Drückt mal die Daumen, in ner halben Stunde ziehen die beiden ins Schlafzimmer. Ich muss nur noch das Bett-Klo wieder herrichten und dann kann es losgehen.
Läuft völlig prblemlos. Der Zausel ist lieb. Penny ist mit dem vielen Platz noch ein bisschen unsicher, erkundet aber alles ganz neugierig. Und wenn sie sich mal wieder erschreckt rennt sie sofort zu Puh und schiebt ihm den Kopf unter![]()