*auch ganz viele Fotos sehen will*
Mensch, bin ich froh, dass sich die zwei soooo gut verstehen, teilen ja auch ein ähnliches Schicksal![]()
![]()
*auch ganz viele Fotos sehen will*
Mensch, bin ich froh, dass sich die zwei soooo gut verstehen, teilen ja auch ein ähnliches Schicksal![]()
![]()
Real doctors treat more than one species
Jessica hat so ganz nebenher auch noch rausgefunden, wie Puh gestreichelt werden will. Nennen wir ihn mal SM-Schmuser, dass trifft es ganz gut. Um sein Herz zu erobern, muss man ihn etwas "robuster" anfassen...
Och, er steht halt auf etwas stärkere Frauen.![]()
Da fühlt er sich scheinbar ganz sicher und läßt sich einfach fallen - im wahrsten Sinne des Wortes.![]()
Lieben Gruß, Jessica
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
ein wunderschönes paar....die sehen richtig glücklich und dankbar aus...
![]()
Gruss, Beverly
Ein Traumpaar, die beiden!![]()
Ich kann vermelden, dass gemeinsames Abendessen und Frühstücken kein Problem darstellt. Ich habe sie noch ein Paar mal beim Putzen beobachtet. Gekuschelt wird im Moment noch nicht, aber als ich heute Morgen in Gehege geguckt habe, lagen sie vielleicht 30 Centimeter voneinander entfernt.
Ab und zu vergisst Penny, dass Puh ihr eigentlich nichts tut und rennt vor ihm weg. Er denkt dann sie spielen fangen und rennt ihr hinterherAber ich denke mal das wird. Am Montag gibts einen gemeinsamen Ausfug zum Tierarzt. dass sollte auch noch was bringen.Und da ich jetzt schon genervt von dem Gehege im Flur bin, werden sie wohl auch relativ bald ins Schlafzimmer umziehen.
Ich geh dann mal die 80 Fotos von gestern sichten...
Da hat sich ja ein neues Traumpaar gesucht und gefunden, toll!![]()
So, hier jetzt die geforderte Bilderflut.
Im Moment liegen die beiden meist so 20-30 Centimeter auseinander. Zusammen fressen ist kein Problem, zwischendurch wird selten mal kurz gejagt. Für einen Tag denke ich mal, dass es so in Ordnung ist.
Und hier nun die Bilder
![]()
Ja, die beiden *räusper* Schönheiten passe wirklich gut zusammen
![]()
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
Sieht supi aus!!!
eigentlich wollte ich heute keine Bilder mehr einstellen...
aber eines gibts dann doch schon
Anhang 9567
Boah, das sieht ja spitze aus mit den beiden![]()
Puh und Penny, ich freu mich so für Euch!! Das schaut ganz klasse aus!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
die sind füreinander geschaffen....![]()
Gruss, Beverly