Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Neues von Sir William

Hybrid-Darstellung

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Willi, tlasse, dass Du jedsd nis mea so ein Ritterfuzzi bis....vor denen hab is nämlis Angst.
    Wollt Dia nua sagen, dass Du mia gut auf den Robbiemann aufpasst...der is nämlis immer so wie is ein Quotentyp gewesen und deshalb mein Kumbel!

Also, reich mia die Pfotsen, Willi!
    Tein Linus
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Willi, tlasse, dass Du jedsd nis mea so ein Ritterfuzzi bis....vor denen hab is nämlis Angst.
    Wollt Dia nua sagen, dass Du mia gut auf den Robbiemann aufpasst...der is nämlis immer so wie is ein Quotentyp gewesen und deshalb mein Kumbel!

Also, reich mia die Pfotsen, Willi!
    Tein Linus
    *Pfote reich* Bin selbstverständlich nach wie vor Ritter, aber ab und an muss man sich ja mal unters Fußvolk begeben. Alleine wär Robbie hier bei den Weibern echt verloren. Kannst du deine Mami nicht überreden, dir noch nen Kumpel zu besorgen? Kann ich nur empfehlen.

Standard

Mein Mami hat mia grad ten Kontagt su Dia verboten..... versteh is nis....is hab nua von nem Kumbel füa mis gesprochen....

Abba Tu, da müsst is einen tanz liepen Kumbel finden....weil is kann ihn ja nis sehen und hinterher srekt der mis....da hab is Angst...
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Mein Mami hat mia grad ten Kontagt su Dia verboten..... versteh is nis....is hab nua von nem Kumbel füa mis gesprochen....

Abba Tu, da müsst is einen tanz liepen Kumbel finden....weil is kann ihn ja nis sehen und hinterher srekt der mis....da hab is Angst...
    Deine Mami soll sich nicht so anstellen. Die soll dir nen zünftigen Ritter besorgen, der dich beschützt vor den Weibern und schön mit dir kuschelt. Dürfte aber natürlich schwierig werden, so ein Prachtexemplar wie mich nochmal zu finden.

Standard

Robbie, tommst Du su mia?

Standard

Hier gibt es nix für niemanden, dass das klar ist, weder Sir William für Saskia noch Robbie für Lidija.

Pause-Macherin Avatar von Viktoria

Standard

lidija, wenn robbie irgendwohin geht, dann eh zu maike b!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer