TatyEs tut mir so leid
Brutus komm gut an![]()
TatyEs tut mir so leid
Brutus komm gut an![]()
Gott schläft in den Steinen,Gott träumt in den Pflanzen, Gott erwacht in den Tieren und Gott kommt zum Bewusstsein im Menschen.Sat Nam
Den ganzen Tag über habe ich mitgebangt und gehofft. Jedes Mal hatte ich aufs neue Angst ins Forum zu schauen.
taty, es tut mir so unendlich leid. Ihr habt so arg gekämpft, habt alles gegeben...
Brutus, Schatz, komm gut drüben an und pass von dort oben auf deine Mama auf
Taty... fühl dich ganz doll gedrückt![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Ich war mir so sicher, dass er es schafft
Taty, es tut mir so Leid![]()
Ich habe auch die ganze Zeit mitgelesen und mitgehofft...
Machs gut Brutus![]()
![]()
machs gut, brutus![]()
Oh nein!!!
Gute Reise kleiner Mann![]()
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
Gute Reise, Brutus![]()
Ich habe auch gerade mein erstes kaninchen verloren, ich weiß also wie es sich anfühlt... fühl dich von mir gedrückt![]()
Thüssi Brutus![]()
Es tut mir so unendlich leid, Taty
so gekämpft und doch verloren
Gute Reise Brutus![]()
oh nein... machs gut Kleiner![]()
oh nein ...
komm gut an, Du suesser Brutus
Tatyich hatte so mitgehofft ....
![]()
feel free
Lebewohl Brutustapferer kleiner Mann
Taty![]()
Gut dass Missy nicht lange aleine bleibt
Ich hatte so gehofft, dass er es trotz der schweren OP noch mal schafftKomm gut drüben an
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Brutus... schick deiner Mami freude und liebe,
schick ihr Sonne und nen Regenbogen!
du bist einzigartig
Taty...![]()
Ach Brutus, nun muss ich mich heute schon das 2. mal von Dir verabschieden - beim 1. mal ging es nochmal gut, aber jetzt ist es endgültig!
Irgendwo warst Du auch mein kleiner schwarzer Knuddelwidder - hast bei mir gewohnt und meine Mädels gekuschelt. Alle hatten Dich gern, mit keinem Kaninchen hattest Du irgendwie Problem, keine Zicken oder auch nur Zurückhaltung - und nun bist Du über die Regenbogenbrücke gehoppelt und lässt uns hier zurück...
Aber Trixi ist Dir schon vorrausgegangen, bestimmt hat sie Dich schon begrüsst und will auch wieder mit Dir schmusen - wollte sie eh immer, teilweise hattest Du noch nichtmal auf dem Klo Deine Ruhe vor ihr und im Rascheltunnel verstecken hat auch nicht geholfen, so aufdringlich war sie. Nun seid ihr wieder zusammen und Du bekommst auch deinen Platz neben ihr - so dass keiner von Euch alleine sein muss...
Nun bist Du auch ein Stern am Himmel und schaust auf uns herab!
ich werde Dich genauso vermissen wie meine Trixi...
Nein Taty, das ist doch nicht wahr!
So doll gekämpft.... und doch verloren! Das ist so ungerecht!
Mir fehlen einfach nur die Worte![]()
Gute Reise kleiner Brutus...![]()