Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Tod in der Urlaubsbetreuung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

das ist ja schrecklich...

Gute Reise ihr beiden süssen....

Gruss, Beverly

Liebt blonde Pferde Avatar von andreaelisabeth

Standard

wie schrecklich....

tut mir leid für dich

unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Hallo...

..das einzige, was mir keine Ruhe lassen würde ist, ob er wirklich tot ist...oder ob sie dir das nur erzählt hat, um an den Käfig zu kommen..ich will dir da jetzt keine Flöhe ins Ohr setzten..das war mein erster Gedanke
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Sannesu
    Gast

Standard

Wie furchtbar!!!

Ich habe ähnliche Zweifel wie die anderen... Maden hab ich an keinem Tier bisher gefunden auch nicht nach einem Tag. Das hilft dir jetzt auch nicht. Ich weiß. Aber so wie du es schilderst hört sich die Sache mit der Urlaubsbetreuerin echt komisch an...
    Es ist nicht vergleichbar aber ich ärgere mich dermaßen, dass ich damals der Not-TÄ nicht den A* aufrissen hab. Von wg. der Häsin geht es doch gut... Und Morgens war sie tot. Es ist furchtbar anderen Menschen seine absoluten Heiligtümer an zuvertrauen und dann....

Bellinda
    Gast

Standard

Hallo Möhrchen,
    vielen Dank für Deinen Beitrag. Nein, Du setzt mir keinen Floh ins Ohr! Am letzten Urlaubstag hatte ich den gleichen Geistesblitz wie Du! Kurzzzeitig hatte ich etwas Hoffnung und habe alle Anzeigen im Internet in NRW durchstöbert, leider ohne Erfolg. Bunnyman hatte nämlich ein besonderes Kennzeichen, er hat kein Blümchen mehr, das hat seine Mutter ihm abgeknabbert als er klein war. Es klingt vielleicht etwas blöd, aber dies ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mir eine Kripo für Tiere wünsche. Die würden mal kurz nachhaken und ich könnte alles schneller verarbeiten.
    Herzliche Grüße
    Bellinda

Benutzer Avatar von Isa1970

Standard

oh wei, wie grausam....

Zitat Zitat von Möhrchen Beitrag anzeigen
    Hallo...

..das einzige, was mir keine Ruhe lassen würde ist, ob er wirklich tot ist...oder ob sie dir das nur erzählt hat, um an den Käfig zu kommen..ich will dir da jetzt keine Flöhe ins Ohr setzten..das war mein erster Gedanke

genau das dachte ich auch....

Ich drück dich ganz doll!!!!
    Viele Liebe Grüße von Isa mit Max und Banja
    Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

LollevomDienst
    Gast

Standard

einfach ein ganzen dicken Knuddler und viel Kraft für dich, das ist ja mega traurig und schrecklich!! Da fehlen mir auch die Worte.

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

schreckliche geschichte! ein albtraum, den du da schilderst.
    ehrlich gesagt klingt das alles sehr mysteriös. ein urlaubstier verstirbt - angebot, es einfrieren zu lassen - plötzlich werden maden gesichtet, da wird von entsorgung gesprochen... rein theoretisch hätte man doch auch mit maden einfrieren und obduzieren lassen können, oder?
    weißt du, welcher TA ihr ehemaliger chef ist? dann würde ich da auflaufen und mal nachhaken. nur soviel infos wie nötig rausgeben, damit er weiß, wen er da vor sich hat und dann soll er mal seine version erzählen.
    das ist bestimmt sehr hart für dich. ich würde es wissen wollen. außerdem sollten dieser frau keine tiere mehr anvertraut werden dürfen, wenn sich herausstellt, dass sie fahrlässig gehandelt hat.
    LG,
    christina

copyright Grit Rümmler 2009

Klee
    Gast

Standard

Ich drück dich erst mal
    Das ist wirklich eine schreckliche Geschichte!

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    s
    ehrlich gesagt klingt das alles sehr mysteriös. ein urlaubstier verstirbt - angebot, es einfrieren zu lassen - plötzlich werden maden gesichtet, da wird von entsorgung gesprochen... rein theoretisch hätte man doch auch mit maden einfrieren und obduzieren lassen können, oder?
    weißt du, welcher TA ihr ehemaliger chef ist? dann würde ich da auflaufen und mal nachhaken.
    dem stimme ich absolut zu. Diese Geschichte kommt mir auch sehr spanisch vor...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer