Wie traurig...
Rabea
Ich glaube, bei dieser Problematik hättest du auch 1 oder 2 Tage früher nichts mehr ausrichten können...
Liebe Grüße, Britta
oh nein![]()
Ach Puck..der Eiter hat dich immer wieder begleitet...
Rabea![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Puck
Es tut mir so leid Rabea
Dieser blöde Eiter....![]()
und ich hab so gehofft
Puck
Rabea![]()
oh nein, ich hatte so gehofft.
Es tut mir so leid![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ohje, blöder Eiterkram![]()
![]()
Liebe Grüße, Birgit
Das tut mir sehr leid, Rabea
Mach´s gut, kleiner Puck
Wie schlimmFühl dich gedrückt
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
das tut mir so leid
komm gut drüben an, Kleiner![]()
Ich les das jetzt erst - ist echt furchtbar was grad wieder im Forum los ist, da wirds einem Angst und Bange...
Komm gut rüber Puck!!!
Sch............ dieser Eiter.....
Rabea es tut mir so leid, fühl Dich lieb gedrückt
Komm' gut an süsser Puck![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
das tut mir sehr leid...
Gute Reise kleiner Puck...![]()
LG, Ramona mit Odin, Maggie, Timmy und Wilma, den Tigern Ben & Jerry
www.kleintiergruppe-ol.de
Oh nein, Puck...
Rabea, es tut mir so leid![]()
LG Vivien
Oh GottMensch das wollt ich nicht lesen, hab so feste gedrückt und an euch gedacht.
![]()
Ich geh ihn jetzt abholen, morgen wird dann seinen Platz neben Sirius finden, der auch erst seit 4 Wochen weg ist.
Ich such nachher noch ein paar schöne Bilder vom Puck raus, er war einfach so ein süßer, lieber, verrückter Kerl.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“