Das ist eine ganz ganz schreckliche Sache
Es tut mir unendlich leid... mir fehlen die Worte ...
Fühl dich mal gedrückt...![]()
Das ist eine ganz ganz schreckliche Sache
Es tut mir unendlich leid... mir fehlen die Worte ...
Fühl dich mal gedrückt...![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Ich bin sprachlos und mir stehen die Tränen in den Augen.![]()
![]()
Das tut mir sehr leid für dich.![]()
![]()
Ich kann Dich verstehen und Deine Geschichte macht einen sprachlos.
Es tut mir sehr leid.....
Aber ich glaube fest daran, dass Deine Beiden genau wissen, dass Du immer das Beste für sie wolltest und sie werden am Ende der Regenbogenbrücke eines Tages auf Dich warten....
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Schrecklich
Es tut mir so leid![]()
Das tut mir sehr leid!
Was mich aber nicht zur Ruhe kommen lassen würde, wäre die Frage, ob Bunnyman tatsächlich tot ist und warum, wenn er doch Durchfall hatte, nicht behandelt wurde...? Warst Du mal bei dieser Urlaubsbetreuerin Zuhause und hast Dir ein Bild von der Unterbringung gemacht...?
Wenn ein Tier verstirbt, warte ich immer einen Tag mit der Beerdigung ab... ich muss es einfach sehen, wenn der Körper steif ist. Es hört sich grausam an, aber nur dann kann ich loslassen... Ich habe schon einige Tiere begraben müssen, noch nie waren an dem Tier Maden.
Ich kann es mir nur so erklären, dass Bunnyman auf Grund des Durchfalls Fliegen angezogen hat, diese ihre Eier abgelegt haben und es dann zu einem massiven Madenbefall kam. Unbehandelt führt das zum Tod!
Es tut mir so leid, ich verstehe Deine Wut, Deine Trauer...!
Nun dürfen Daisy und Bunnyman hoffentlich wieder glücklich zusammen kuscheln...![]()
Mensch Bellinda, das ist echt total hart
Gerade in so kurzer Zeit zwei geliebte Tiere zu verlieren
Aber ich kann Jette nur zustimmen:
So schnell gehen keine Maden an ein totes Tier, die sind super langsam und selbst wenn er draußen war.
Ich hatte mal eine tote Maus zu spät gesehen, soe lag wenigstens zwei Tage im Käfig (sie war eh kaum zu sehen, da total scheu), eher länger und hatte keinerlei Maden oder anderes....
Machts gut ihr kleinen Hoppler![]()
Real doctors treat more than one species