Dieser Heulieferant fällt mir auch noch ein....www.heustadel-hoch.de
Dieser Heulieferant fällt mir auch noch ein....www.heustadel-hoch.de
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Dankeschön, aber die Preise
Das ist glaub ich das teuerste was ich je gesehen habe![]()
Mein Bauer nutzt das Heu auch für seine Pferde...
Es wird also ungefährlich für Tiere sein!
Liebe Grüße von Simonemit Bienchen
& Blümchen
und Kenzo (Dicki)
im Herzen
Soll ich alle Shops mal im ersten Posting einfügen und den Thread oben anpinnen? Dann sieht man im ersten Posting immer direkt die Adressen und muss sich nicht durch den ganzen Text wühlen.![]()
Lieben Gruß, Jessica
@ Jessica
ja das wär super
Das würde bestimmt vielen helfen![]()
www.heuandi.de
www.hasenheu.com
www.vockeroeder.de
www.scheunenlaedchen.com
www.rido-heu.de
www.heustadel-hoch.de
www.kaninchenladen.de (natürlich nicht zu vergessen)
www.maerkisches-biofutter.de
Ingo Heu und NABu Heu
Geändert von Psychoaxe (24.07.2009 um 08:24 Uhr)
www.kleintier-heu.de (NaBu)
Euch ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Der Versand beim Vockerroeder kostet bei einem 10Kg-Ballen nicht 2 Euro, sondern 7,80 €. Da sieht der Preisvorteil gleich mal ganz anders aus
LG Pü
edit: Und beim Märkischen Heu sollte man starke Nerven haben, alles etwas unseriös.
Geändert von PüLo (24.07.2009 um 12:44 Uhr)
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Das wäre zumindestens viiiiiiiiel günstiger.... *überleg*
edit: wäre es nicht eine Idee, in Deinem ersten Post noch eine Umfrage zu verlinken, in der jeder beliebig oft und alle Antwortmöglichkeiten offen abstimmen kann, welches Heu die eigenen Mümmels gerne mochten?
Soll ich mal eine basteln?
Geändert von Claudia (31.07.2009 um 10:20 Uhr)
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Hat denn die Farbe was mit der Qualität zu tun? Ich hab mal Wiese auf dem Balkon getrocknet. Die Halme, die am Licht lagen, waren braun, die unten drunter grün. Durch mehrmaliges Wenden ist jetzt alles braun.
Lieben Gruß, Jessica
Meine lieben das Bio-Heu vom Dehner, aber das kann ich nur kaufen, wenn ich bei meinen Eltern bin. Hier in Leipzig kaufe ich immer No-Name-Heu vom OBI und das hat im Grunde die gleiche Qualität. Gibt's im 4kg-Pack und sie fressen es mit Begeisterung.
@ Lidija
Was musstest Du dafür machen
Das Bio Dehner Heu hatten wir auch schon oft. In einigen Zooläden und auch bei Obi gibt es ebenfalls Heu vom lokalen Bauern in Müllsäcken verpackt. Muss man gucken...