Und hier die versprochenen Fotos von Hope:
Die Wunde heilt weiterhin gut und bald kann auf den Verband verzichtet werden. Dann kann ich auch ihr Gehege vergrößern und richtig einrichten.
Und hier die versprochenen Fotos von Hope:
Die Wunde heilt weiterhin gut und bald kann auf den Verband verzichtet werden. Dann kann ich auch ihr Gehege vergrößern und richtig einrichten.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke für die Bilder
Weiter so kleine Kämpferin
Liebe Grüsse Melanie
Das Fell sieht aber schon schön aus![]()
Schön, dass sie weiterhin auf dem Wege der Besserung ist![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Die Dame sieht doch schon viel besser aus !![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Es gibt wunderbare Nachrichten:
Hope war vergangene Woche zur letzten Wundbehandlung, seit heute ist auch der Verband ab. Jetzt kann die Haut sich erholen und das Fell nachwachsen.
Da sowohl meine TÄ als auch die Kolleginnen im VS es genehmigt haben, wurde Hope gestern mit Marie, meiner Notfallhäsin aus Schafstedt, vergesellschaftet.
Beide Häsinnen haben E.c., saßen mit Schnupfern zusammen und benötigen noch einige Zeit, um ganz gesund zu werden.
Die ZF verläuft bisher ohne Probleme, minutenweise habe ich sie schon kuscheln gesehen. Die beiden kleinen Klos werde ich in ein paar Tagen in ein großes eintauschen.
Gestern in der ersten Stunde, Hope hat Marie mehrfach gerammelt, Marie hat sich unterworfen.
Marie in einer Rammelpause.
Erstes Kuscheln
Sie haben sich im Heu versteckt.
Lecker Haselstrauch
Endlich ist der Verband ab
Hier sieht man gut Maries Fellprobleme. Da sie nochmals ohne Befund auf Fellparasiten untersucht wurde, ist den TÄ und mir unverständlich, warum das Fell immer wieder verklebt. Marie speichelt auch nicht.
Ich bin so glücklich, dass die beiden jetzt endlich ein schönes Kaninchenleben führen können.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich freu mich, dass Hope und Marie jetzt nicht mehr alleine sind!
Es war bestimmt die richtige Entscheidung, sie zu vergesellschaften, da beide aus großen Beständen kommen und die Einsamkeit nicht gewohnt waren.
Maries Fell sieht wirklich noch schlimm aus.
Keins meiner Schafstedt Pflegies hat verklebtes Fell; die süße Marie hat vielleicht besonders unter der Fehlernährung gelitten.
Weiter alles Gute für die beiden!![]()
Oh wow, wie klasse. ich hoffe, beide haben noch viel schöne Zeit mit einander![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Sie passen gut zueinaner! Nun können sie um die Wette schwarz werden
Mir ist allerdings nicht bewusst, dass die Hohnstorfkaninchen Schnupfer sind. Sonst hätten wir sie nicht in THs unterbringen können. Oder irre ich?
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Mädels-ZF sind echt heikel, aber prima, dass es funktioniert und bis zur Vermittlung niemand allein sitzen muss![]()