Soooo, ich habe ja gerade erfahren, wer mein Patennin istUnd der Kleine ist echt süß.
Wie geht es ihm denn mittlerweile?
Soooo, ich habe ja gerade erfahren, wer mein Patennin istUnd der Kleine ist echt süß.
Wie geht es ihm denn mittlerweile?
Juhu, auch Jack hat nun einen Paten - liebe Selina_San, auch hier nochmal herzlichsten Dank
Leider hatte sich die Pilzbehandlung aufgrund Hartnäckigkeit in die Länge gezogen, so dass das Schmusemonstertraumkaninchen erst in den kommenden Tagen das Außengehege beziehen kann - natürlich werden wir das mit der Cam festhalten
Ansonsten ist Jack topfit, für meinen Geschmack viel zu wuselig, ständig hungrig und, abgesehen von der Kastra, vollends gesund
Der Abszeß - weg
Die Haare - wachsen wieder nach
Der Schnupfen - weg
Das Parasitengedöns - vernichtet
Das Gewicht - fast schon ein bisserl zu viel![]()
Das hört sich ja klasse an![]()
Soviele gute Neuigkeiten
![]()
Leider keine wirklich schönen Neuigkeiten![]()
Gestern mussten wir Shaggy und Jack trennen, das Außengehege war über und über voll mit Haaren, sie haben sich arg bös gerauft.
Während es bei Jack "nur" 11 Kratzer und ein kleinerer Biss sind, hat es Shaggy richtig böse abbekommen - ich war mit ihm am Abend noch bei der TÄ, da er 2 tiefe Wunden hat *seufz
Nun sitzen die beiden Muckels getrennt, Shaggy draußen im Blockhaus hinter Moskitonetz und Jack in einer der Boxen.
Heute um 8 ist nun endlich auch Jack´s Kastra, drückt ihm die Däumchen bitte
Hier mal einige Bilder aus dem Außengehege als die beiden Nasenbären sich noch verstanden haben
![]()
Das ist ja wirklich sch... Neuigkeiten
Für Jacks Kastra drück ich die Daumen![]()