Ergebnis 1 bis 20 von 1525

Thema: Bitte alle mitmachen: Sammelthread Innengehege

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia

Standard

So hier kommt nun auch mein Innengehege.

Aus dem Plan das Gehege an einem, maximal zwei Wochenenden fertig zu bekommen, wurde leider nichts. Es dauert fast einen Monat bis alles fertig war. Gearbeitet wurde allerdings auch hauptsächlich am Wochenende.

Zu Beginn gab es eine Zeichnung auf dem Computer, woraus langsam ein Gehege entstand...

Die unteren Türen sind für die Nickels, damit sie das restliche Zimmer unsicher machen können und die oberen Türen sind für die ungelenkige Futtersklavin, die sonst nicht ins Gehege kommt. Vor allem kann ich nun durch die Türen in Ruhe putzen und kann die Bande aus dem Gehege aussperren.

Am ersten Abend waren wir schon seeeehr weit...Eine Seite war fertig...

Und nach gefühlten 1000 Stunden im Baumarkt auf der Suche nach den richtigen Holzlatten, Schrauben, Schlössern und und und... sah es so aus... immer noch nicht fertig... Unten gibt es nun noch eine Etage. Und die einzelnen Etagen sind mit Leitern verbunden, sprich schräge Holzbretter die mit Teppich beklebt sind.

Tür zu...

Unten offen mit Latte, damit die Tür nicht von meiner Bande aus Versehen zugestoßen werden kann.

Die Latte an den Enden im Detail.
    [/QUOTE]
    Geändert von Saskia (05.07.2009 um 16:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer