oh man Ihr lieben danke für euren drücker und umarmungen.
Wir also mein Mann und ich haben viel durchgemacht und auch einiges mit Lilly erlebt aber Sie ist noch unter uns und Sie ist eine wahnsinns Frohnatur mit sehr sehr viel Kampfgeist.
Ich habe in den letzten Tagen Fehler begangen dafür stehe ich gerade und sowas wird auch nicht mehr vorkommen. Ich habe der Lilly ein wahnsinns Maraton an Ärzten zugemutet und es tut mir auch leid. Lilly hat mir es verziehen ich hoffe Ihr tut es auch.
Der stand ist das dass Gesicht von Lilly angeschwollen war und ein Aussfluss vorhanden war es hieß abzess ok da wurde entschluss gefasst. Nun war es so weit und mir ist ein Fehler unterlaufen und meine süße konnte flüchten darauf hin und das ist das komplett unerklärliche war das geschwollende weg und nix mehr von eiter, alles abklären lassen vom Arzt. Ok wir haben den entschluss gefasst das Lilly solange Sie fit und fressen tut bei uns weilt und Ihre LIebe geniesen soll. Wir werden Ihr keinerlei Maraton antun und Sie wieder Ihr Ninchenleben leben soll.
Ich werde für alles gerade stehen und ich räume auch ein das durch mein Fehler keinerlei Tier zu schaden gekommen ist. ( Diesbezüglich Flucht von Lilly).
Und trotz alledem ich viel im hintergrund gelesen habe sind mir doch welche passiert und es tut mir leid.
Auf alle Fälle werdet Ihr Lilly noch weiter im Forum sehen können und auch wieder von Ihr hören.
Frielingen
Wenn Ihr Kritik habt bitte ich euch die per Pn an mich zu schicken man kann über alles persönlich reden.
Daniela, wir haben ja schon darüber gesprochen
An alle: Höchstwahrscheinlich rührte die geschwollene Backe von einem Insektenstich her; es ist keinerlei Eiter zu sehen und inzwischen alles wieder abgeschwollen. Lilly wird nächste Woche noch einmal gründlich geröntgt um die allerletzten Zweifel zu beseitigen und dann kann sie wieder ganz in Ruhe ihr Leben bei Dani und Blacky genießen.
Hallo Dani,
mir fällt ein Stein vom Herzen, ich habe mich schon gesorgt hier nichts mehr zu lesen.
Ein Insektenstich, ja, so etwas ist möglich.
Und wegen Fehler: Niemand ist unfehlbar, wichtig ist, dass man daraus lernt.
Ich wünsche Lilly und euch eine schöne gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
puh
Schön dass es der Kleinen gut geht
Dani, wenn was ist meld Dich bitte, ich bin jederzeit für Dich da, egal was ist, ok?![]()
Hallo Daniela,
ich bin einfach nur froh das die kleine Maus noch da ist, sie keinen Eiter in der Wange hat und noch eine schöne Zeit auf Erden bekommt![]()
Vielen Dank Ihr lieben.![]()
Hat Lilly den der Inhalt des Päckchens geschmeckt![]()