Hallo...
jetzt darf ich auch endlich mal wieder hier was schreiben.
gaaaanz lange ging das hier nicht, weil dies und das und jenes.
Aber nun scheint es so, als wäre alles wieder in Ordnung und wir können uns endlich wieder melden.
Erstmal das Allerwichtigste:
Ich habe ein dickes, fettes Paket bekommen und möchte jetzt erstmal DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNKKKKEEEE an meine liebe Patentante Anke sagen.
Tut mir leid, wenn ich erst jetzt schreiben kann, aber das war nicht meine Schuld.
Sobald das Personal das Kabel für die Kamera gefunden hat, gibt es Auspack-Bilder... man bittet noch etwas um Geduld (soviel zu Thema: Service)
Das war gaaaanz toll!
Und als zweites:
DAAAAAAAANNNNKKKKEEEE, liebe Patentante Nicole für die leckeren Pellets.. ich find die toll
Und als Drittes:
DAAAAAAAAAAAAAANNNNKKKEEEEE liebe Lilly, das Du für mich bescheid gesagt hast, dass alles soweit bei mir in Ordnung ist...
Puuhh.. das ist auch wirklich gut so, denn nun brauch ich gar keine Medi´s mehr (zur Zeit).
Und von Motti..ähhh.. Josi soll ich auch nochmal ganz lieb DAAAAANNNNKEEEE sagen, denn auch sie hat noch ein paar Leckerchen bekommen von ihrem Patenonkel
Und dann sagt sie auch ganz lieb Daaaannnnkkkkee an alle diejenigen, die ihr im Kaninchenladen so schöne Sachen bestellt haben.
Da freut sie sich schon ganz doll drauf.
So, ich kann nur sagen:
Hier ist alles Tutti.. und ich bin froh, das wir nicht mehr in dem Zimmer von früher wohnen.
Da wäre es jetzt mit Sicherheit 10.000.0000. Grad heiß
Und weil wir jetzt Jalousies haben, ist es ganz doll angenehm hier
Ansonsten freu ich mich einfach nur, das diese Medikamente endlich leerrr sind und ich sie nicht mehr brauche
Nochmal ein dickes DANKE an alle Daumendrücker, Päckchenschicker und An-mich-Denker![]()
Lesezeichen